Zum Inhalt springen
Registrieren

Abonnierte Themen löschen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich wollte mich grad bei machen, nach lenger Zeit mal wieder meine Abos zu löschen.

Könnte man das, ähnlich wie bei dem PMs, mit Häckchen machen, um nicht jedes Thema einzeln löschen zu müssen?

Lg, -

Link zu diesem Kommentar

Automatisch indem du drauf antwortest oder, wenn du nur mitlesen möchtest, indem du oben "zu Favoriten hinzufügen" anklickst.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

ja das wäre nicht schlecht wenn das auch anders gehen würde, das immer wieder einzelt Löschen nervt!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das ist nicht so einfach. Anfangs dachte ich auch, dass es zwingend notwendig wäre hier auch die Möglichkeit zu schaffen, alle Abos in einem Rutsch löschen zu können.

Bloß letztlich macht das auch nur in ganz wenigen Fälen wirklich Sinn. Denn ich erhate ja mit jedem Abo, wenn eine neuer Beitrag verfasst wird, eine E-Mail. Wenn mich da Thema nun nicht mehr interessieren sollte, dannn klicke ich einfach auf den "Abo löschen Link" in der mail - und das wars.

So erledigt sich das Problem von selbst und man hat immer noch den Vorteil zu schauen, ob einen das Thema denn wirklich nicht mehr interessiert.

Gleichwohl nehme ich das mal auf die To Do Liste mit ungewissem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Ich habe da auch mal eine Frage zu !

Ich gehe immer über "Neue Beiträge" rein und wenn ich dann ein Thema abonniere und dann auf "zurück* clicke um zurück zu der Übersicht zu kommen , wird das Abo wieder gelöscht , das kenne ich so nicht, ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube du verwechselst da was Tina, schreib mal genau die Schritte auf, d.h. worauf du alles klickst - am besten mit screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Iiich Screenshot :think: Nee kann ich nicht :redface

Ich versuche es nochmal mit erklären :D

Also , ich schaue mir die "neuen Beiträge" an , bin in einem Thema das mich intressiert , dann clicke ich auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" dann erscheint "Das Thema wurde erfolgreich hinzugefügt " und ich lande wieder im Thema , ich möchte aber zurück zu der Übersicht der neuen Beiträge und clicke die "zurück"-Taste und dann erscheint bevor ich in der Übersicht lande "das Abo wurde erfolgreich gelöscht " und das will ich ja gar nicht

Ich hoffe das war verständlich :redface

Ich mache das in allen Foren so und da klappt das ! :???

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...