Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abonnierte Themen löschen

Empfohlene Beiträge

Hallo MArk,

ich hab es gerade mal versucht, es stimmt, was Tina sagt.

Ich habe hier im Thema auf: "Thema zu Favoriten hinzufügen" geklickt, dann wird es erfolgreich hinzugefügt. Klickt man dann auf den Browserbutten für Zurück, ist das Thema wieder gelöscht.

Tina, dann nutze den Button nicht, sondern klicke auf Hundeforum und von dort aus wieder auf neueste Beiträge.

Ich mach es übrigens immer so, dass ich aus der Ansicht ein Thema immer in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster öffne.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok das stimmt - weil ja folgendes passiert: Du fügst etwas als Abo hinzu, dann wird ja denklogisch bei einem zurück der Aktion der Ursprungszustand wieder hergestellt, der da heißt: Abo wieder entfernen.

Das ist deswegen so, weil das Thema in Echtzeit direkt abonniert wird und der Datenbankeintrag geändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso , OK Dankeschön , muß ich halt drauf achten wo ich war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lange währt, wird endlich gut ;)

Verschoben ist nicht aufgehoben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Anbfangszeit bin ich verzweifelt mit dem Abo.

Aber es hat mich dazu geführt in die Materie reinzuschnüffeln.

Gelernt ohne Ende , und den Mut zu schreiben und euch kennenzulernen.

Ich fühl mich wohl bei euch.

Toleranz ist das größte Gebot bei euch , das tut gut.

Danke an ALLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja geschrieben, dass (so gut wie) nichts in Vergessenheit gerät ;) Wenn jemand seine Abos jetzt säubern möchte ... auf geht's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag angenommen - erledigt, Thema geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Account löschen

Hallo  Wie lösche ich denn den Account. Ich finde auch kein Kontaktfeld oder Email der Seitenveranstalter. Coralo

in User hilft User

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Account löschen

Ich würde gerne meinen Account löschen. Habe auch schon viel ausprobiert, aber es ist irgend wie nicht möglich. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

in Vorstellung

• Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!   Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.   Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden) Treppen Wolken   Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.   Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h      

in Plauderecke

• Ausgewählte Themen

Das Forum bietet seit dem letzten update die Möglichkeit sog. "picks" auszuwählen, d.h. Themen die aus unserer Sicht besonders hilfreich oder spannend sind.   https://invisioncommunity.com/ourpicks/   Eine tolle Möglichkeit, gerade für neue User und Gäste unmittelbar auf hilfreiche Themen zu stoßen.   Geht doch mal das Forum durch, welche Themen eignen sich hierfür?    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.