Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Frühlingsgefühle....

Empfohlene Beiträge

Die Sonne scheint, die Blümchen blühen, die Bäume werden langsam grün und de Lebensgeister erwachen wieder. Was bleibt mir da anderes übrig als die Kamera zu packen und mit den Hunden ne Runde zu drehen. Bei uns in den Feldern geht das nämlich auch ohne Leine, da die bauern da nix gegen haben. Hier mal ein paar Ergebnisse davon...

post-3132-1406411875,32_thumb.jpg

post-3132-1406411875,36_thumb.jpg

post-3132-1406411875,38_thumb.jpg

post-3132-1406411875,44_thumb.jpg

post-3132-1406411875,47_thumb.jpg

post-3132-1406411878,28_thumb.jpg

post-3132-1406411878,3_thumb.jpg

post-3132-1406411878,32_thumb.jpg

post-3132-1406411878,35_thumb.jpg

post-3132-1406411878,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch eines...

post-3132-1406411878,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, aber der Kleine ist ja mächtig gefährlich:

Riiiiiiiiiiiiesen Ohren und Riiiiiiiiiiiiesenzähne, auweia! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder......man haben die Beiden einen Spass, sich Richtig austoben zu können.... :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Super tolle Bilder! :klatsch:

Vor allem die letzten beiden finde ich besonders gelungen!! =)=)

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!! :winken:

wow das sind echt klasse Bilder :klatsch::klatsch: !! Und wunderschöne Hunde!!

Sie haben ja auch mächtig Spaß!! Werde mich nachher auch auf den Weg machen und meine Kamera mitnehmen!! :D:D

Ganz liebe Grüße

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja herrlich!!! Glaub das werden wir nachher auch tun ;) Kamera einpacken und los *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Ja, die Frühlingsgefühle kann man richtig sehen.

Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt so bleiben, aber leider ziehen schon wieder Woken auf.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.