Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Frühlingsgefühle....

Empfohlene Beiträge

Die Sonne scheint, die Blümchen blühen, die Bäume werden langsam grün und de Lebensgeister erwachen wieder. Was bleibt mir da anderes übrig als die Kamera zu packen und mit den Hunden ne Runde zu drehen. Bei uns in den Feldern geht das nämlich auch ohne Leine, da die bauern da nix gegen haben. Hier mal ein paar Ergebnisse davon...

post-3132-1406411875,32_thumb.jpg

post-3132-1406411875,36_thumb.jpg

post-3132-1406411875,38_thumb.jpg

post-3132-1406411875,44_thumb.jpg

post-3132-1406411875,47_thumb.jpg

post-3132-1406411878,28_thumb.jpg

post-3132-1406411878,3_thumb.jpg

post-3132-1406411878,32_thumb.jpg

post-3132-1406411878,35_thumb.jpg

post-3132-1406411878,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eines...

post-3132-1406411878,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, aber der Kleine ist ja mächtig gefährlich:

Riiiiiiiiiiiiesen Ohren und Riiiiiiiiiiiiesenzähne, auweia! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder......man haben die Beiden einen Spass, sich Richtig austoben zu können.... :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Super tolle Bilder! :klatsch:

Vor allem die letzten beiden finde ich besonders gelungen!! =)=)

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!! :winken:

wow das sind echt klasse Bilder :klatsch::klatsch: !! Und wunderschöne Hunde!!

Sie haben ja auch mächtig Spaß!! Werde mich nachher auch auf den Weg machen und meine Kamera mitnehmen!! :D:D

Ganz liebe Grüße

Saskia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja herrlich!!! Glaub das werden wir nachher auch tun ;) Kamera einpacken und los *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Ja, die Frühlingsgefühle kann man richtig sehen.

Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt so bleiben, aber leider ziehen schon wieder Woken auf.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Snoopys Frühlingsgefühle

Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören zu Snoopys Verhalten. Ich wohne mit Snoopy jetzt seit Juli in München, davor habe ich mit ihm bei meiner Familie in einem kleinen Dorf in der Schweiz gewohnt. Snoopys Verhalten hat sich hier in München verändert, vor allem seit dem Frühling. In der Wohnung haben wir gar keine Probleme, Snoopy ist ruhig und entspannt. Draussen hingegen ist er sehr unruhig, er wirkt gestresst. Er ist nur am Schnüffeln und Markieren, er schleckt am Boden und klappert mit der Schnauze. Wenn er irgendetwas von weitem kommen sieht (egal ob Mensch oder Hund), winselt er und ist kaum zu beruhigen. Kommt ein Hund näher, ist er sehr aufgeregt , winselt und will seine Aufmerksamkeit gewinnen. Wenn ich beim Spazieren kurz stehen bleibe, zittert und winselt er. Wenn er frei laufen darf und auf andere Rüden trifft, macht er meist gleich „Dominanz-Spielchen“ (Besteigen); handelt es sich um ein Weibchen winselt er und versucht an ihr zu schlecken. Snoopy spielt generell sehr gerne mit dem Ball, aber in letzter Zeit ist das sehr schwierig, da er sich manchmal gar nicht konzentrieren kann. Während dem Spielen ist er so abgelenkt von den Gerüchen, dass er den Ball irgendwo liegen lässt um am Boden zu schlecken und zu markieren. In der früheren Umgebung hat er das nie gehabt, manchmal war er im Frühling auch ein bisschen anders aber nicht so extrem; er ist da aber auch mal abgehauen, aber die Spaziergänge waren viel entspannter. Ich habe das Gefühl, dass es hier in der Stadt im Frühling für ihn ein Dauerstress ist, zu viele Gerüche, zu viele läufige Hündinnen(?). Im Herbst und Winter war das allerdings auch in der Grossstadt nicht der Fall. Neulich hat er zuhause „die Luft gerammelt“. Als er dann gemerkt hat, dass ich ihn anschaue, hat er aufgehört. Später hat er es nochmal gemacht und hat wieder aufgehört, sobald er mich bemerkt hat. Snoopy ist jetzt acht Jahre alt, ist aber noch seehr fit und wirkt wie ein junger Hund. Was meint ihr könnte helfen ihn zu beruhigen? Snoopy ist nicht kastriert, aber ich bezweifle, dass es gut wäre ihn jetzt noch zu kastrieren. Ich habe auch Angst, dass er sich dann sehr verändern würde und vielleicht nicht mehr so fit wäre. Ich habe mir auch Gedanken gemacht es mal mit einer chemischen Kastra zu „testen“ , habe da aber auch Bedenken wegen den Nebenwirkungen. Oder habt ihr Tipps wie ich dieses Verhalten unterbinden kann? Ich kann ihn beim Spazieren Fuss laufen lassen, das klappt auch (kein Schnüffeln oder Markieren) aber glücklich wirkt er dabei auch nicht. Das Winseln bleibt und wenn ich das unterbinde, hört er zwar kurz auf, aber eben nur ganz kurz. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Danke LG Delia

in Körpersprache & Kommunikation

• Frühlingsgefühle - auf hündische Art

Endlich wieder raus in den Garten, endlich darf ich meinen geliebten Knochen draußen fressen ohne dass es mir den Hintern abfriert Das ist der Früüüühling!

in Hundefotos & Videos

• Frühlingsgefühle

Endlich Sonne, die Finger sind nicht mehr steif gefroren und man muss die Hunde nach einem Sprung ins Wasser nichtmehr auftauen - jeah!

in Hundefotos & Videos

• Frühlingsgefühle mit Jack

Huhu ihr, endlich hab ichs mal geschafft, ein paar Bildchen zu verkleinern..und will sie euch natürlich nicht vorenthalten! Der erste Teil entstand an einem sommerlichen Wochenende mit meiner Mitbewohnerin und ihrer BC-hündin am See, die anderen (profimäßigeren.. ) Bilder hat ein Freund gemacht. Viel Spaß!!

in Hundefotos & Videos

• Frühlingsgefühle und Riss in der Nase

Salut, also bin neu hier und komme dann auch gleich mit Fragen an *g* Wusste nicht genau wo ich folgende reinstellen soll, hoffe hier ist es einigermassen richtig. Also den Hund den ich auf Dauer nun in Pflege habe hat seit ein paar Tagen was ganz tolles angefangen: er macht weisse Flecken auf den Boden die sehr nach Sperma aussehen und ich denke es auch sind. Er fährt auch ziemlich oft sein Teil aus wenn er glücklich hechelnd dahockt. Nun die Frage: Ist das normal? Sind das wirklich Lusttropfen oder so? Oder kann es sein dass er irgendwie was eingefangen hat? Er hat bis vor wenigen Wochen noch in einer seit einigen Monaten nicht ausgemisteten Box gewohnt, bis ich ihn halt bekommen habe. Dadurch hat er auch einen grossen Riss in der Nase und die eine Seite der Nase ist nun leicht verkrustet. Soll ich da abwarten bis es heilt oder lieber etwas draufschmieren? Hab es, als der Riss immer wieder geblutet hat ja mit Desinfektionszeug und Honig versucht, jetzt blutet der Riss nicht mehr, aber es ist halt nun so komisch verkrustet. Wäre für Rat sehr dankbar ^^ MfG Ciartan

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.