Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sammy07

Norwegergeschirr v. Wolfsong in XS

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Fories,

ich biete ein neues Wolfsonggeschirr in der Größe XS an.

Sammy hat es nur einmal getragen. Es passt ihm leider nicht und ich kann es auch nicht umtauschen. Es hat 26,-- Euro gekostet und ich hätte gerne noch 20,-- Euro plus Porto dafür.(ich würde es als Warensendung verschicken)

post-3693-1406411878,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiiiiieeeeebbbbb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider viel zu klein, aber warum kannst du es nicht mehr umtauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es auf einer Ausstellung gekauft habe.

Leider hatte ich Sammy nicht mit und habe mich auf die Angaben des Ausstellers verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Norwegergeschirr (um die 55cm)

Huhu,   ich würde gern mal ein Norwegergeschirr an meinem Hund testen, die von Hurrta sehen zB echt gut aus.  Hat jemand zufällig eines (oder ein ähnliches), das nicht mehr gebraucht wird? So um die 55cm Brustumfang. Zustand egal, solange es noch anzulegen und zu verschließen ist.

in Suche / Biete

• "Normales" Brustgeschirr oder Norwegergeschirr?

Bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr für meinen Hund. Gibt es einen Unterschied zwischen einem normalen Brustgeschirr und einem Norwegergeschirr was den Tragekomfort angeht? Nehme ich besser ein Norwegergeschirr wenn der Hund noch ab und an zieht oder tut es ein "normales" Brustgeschirr aus weichem Material auch!? Was meint ihr sind die Vor- und Nachteile? Würde mich über Meinungen und/oder Erfahrungen freuen. Liebe Grüße

in Hundezubehör

• Hurtta Norwegergeschirr schwarz 100cm

Hurtta Norweger-Geschirr PRO 100 cm Es ist dieses Geschirr: http://www.hundeshop.de/marken/Hurtta/Hurtta-Outdoor-Norweger-Hundegeschirr-schwarz-35cm-35cm.html?utm_source=Base&utm_medium=Google&gclid=COf-2fLPwr8CFQQFwwodJKkAYA Es wird mit ein paar Haaren geliefert. Speedy ist es jetzt zu klein geworden 17Euro inkl. Versand als Warensendung

in Suche / Biete

• Lukullus Dosen, 3mal 6 Dosen à 400 Gramm, Lederhalsband und Norwegergeschirr

Für das Futter schagt mir bitte einen Preis vor, dann kucke ich wieviel der Versand kostet. Für das Lederhaldband hätte ich gerne inklusive Versand 7 Euro, für das Norwegergeschirr inklusive Versand 5 Euro. Ach so, die Futtersorten sind Lukullus Geflügel&Lamm 6x 400 Gramm und Lukullus Wildkaninchen&Truthahn 12x400 Gramm. Haltbar sind die Dosen noch bis Juli 2015, ich kann sie leider aufgrund von Unverträglichkeit nicht mehr füttern. Aber andere Hunde freuen sich bestimmt noch

in Suche / Biete

• Norwegergeschirr & Halsbänder abzugeben

Müssen nun unsre "Tierartztkasse" wieder etwas füllen, deshalb verkauf ich mal ein paar Sachen. Norweger Geschirr von Hunter, Größe M, am Bauchgurt verstellbar. Zwar nicht oft getragen, hat aber am Fleece an der Innenseite einige Haare. Hätte dafür gern noch 15 euro plus Versand. Hab noch ein Bild von der Innenseite am Fleece gemacht Halsband mit "Hello Kitty" Verstellbar von ca. 27 cm - ca. 44cm, 3cm breit, wenig getragen, 12 euro plus Versand. Halsband "the frog king" Nicht verstellbar ca. 30cm, 2cm breit. 4 euro plus Versand. Weiches Kunst(?)lederhalsband in Braun mit Schmucksteinen, Verstellbar ca. 30 - 34cm, 3,5cm breit. 10 euro plus Versand. Grünes Biothanehalsband, Verstellbar, ca. 35 - 43cm, 2cm breit. Hat Tamia nur zweimal getragen, ich finde die Farbe passt doch nicht so zu ihr. 8 euro plus Versand. LG

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.