Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Die Frage nach dem Napfständer

Empfohlene Beiträge

..hat sich soeben beantwortet.

Haben Ayla endlich mal dabei beobachtet, wie sie ihren Wassernapf durch die Gegend schiebt und somit die halbe Wohnung, in unserem Falle das Wohnzimmer, unter Wasser setzt. Sie lernt derzeit Wasser sehr zu schätzen, fängt an, reinzugehen. Was natürlich das Spiel mit dem Napf erklärt.

Und nun bleibt mir nur den Napf entweder auf dem Boden festzutackern oder eben einen Ständer zu besorgen *g*. Und der wird dann in der Wand festgenagelt oder sowas, hihi.

So erziehen uns unsere Hunde...bzw. mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi wir haben einfach nen kleinen Eimer genommen, glaub der hat 5 Liter und der ist mit Wasser so schwer, daß er nicht geschoben werden kann :D Kleckern kann man damit natürlich trotzdem :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, dafür ist sie jetzt schon zu kräftig. Jetzt liegt sie auf nem nassen Trockentuch, mit dem ich die Sauerei wegmachen wollte. Wird wohl doch nochmal ne kleine Wasserratte. Heißt, ich geh gleich nochmal mit ihr zum Tümpel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch einen Napf mit Gummi unten. Die kann man doch kaum oder nur sehr schwer schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Kathi, du wirst lachen, das IST so einer mit Gummi drunter. Und sie schafft es trotzdem :megagrins

Ist eben ne kräftige Ziege..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Nimm nen 10 Liter Eimer oder mach es so wie ich, wenn wir unsern Pflegehund haben steht der Eimer grundsätzlich in der offenen Dusche ;) Er liebt es und ich muss nur die Haare wegspülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: starkes Mädel :respekt:

Würd aber den Napfständer ziemlich weit nach unten einstellen.

Erhöhtes futtern ect soll ja Magendrehungen begünstigen.

Auch wennse noch klein ist. Brauch sich ja garnich erst dran gewöhnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hatte ich das auch vor, dass der Ständer weit unten bleibt..nu muss ich nur noch Preise vergleichen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß beim shoppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal bei napfständer rein. Da gibt es auch noch andere tolle Hundeartikel zu günstigen Preisen.

Ich bestelle dort immer mit ner Freundin zusammen. Ab 30,-€ Versandkostenfrei. Und sehr zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Napfständer mit Rückwand oder andere kreative Ideen gesucht

Hallo, bisher haben wir unseren Hund immer auf dem Balkon im gewöhnlichen höhenverstellbaren Napfständer gefüttert. Nun ziehen wir um und wollte eigentlich einen Napfständer mit Rückwand. Der ist im Internet aber gar nicht so einfach zu finden, fast nur überteuerte Sondernafertigungen ect. Kennt ihr doch ein Angebot eines solchen Ständers oder habt ihr Ideen, wie man einen evt. selbst macht, ohne das man großes handwerkliches Geschick und ungewöhnliches Werkzeug braucht? An die Wand etwa

in Hundezubehör

• Napfständer

Ich bin für Lakota auf der Suche nach einem Napfständer. Gedacht habe ich an einen einzelnen Napfständer, Höhe sollte so 25-30 cm sein. Wisst ihr wo ich da was finde?!

in Hundezubehör

• Napfständer

Verkaufe Napfständer Preis inkl. Versand 30 Euro - fast neu, noch nie zusammengebaut, nur Näpfe 1x für Wasser benutzt - kleine Delle an einer Seite, lässt sich aber leicht rausdrücken. - inkl. Montagematerial, außer für die Wandmontage - für 1-2 mittlere Hunde, ca 1l Fassung - 2fach höhenverstellbar - Edelstahl, spülmaschinenfest - Näpfe leicht herausnehmbar - leicht zu reinigen Bei Fragen einfach posten.

in Suche / Biete

• Napfständer, Halsbänder, K9 Gr. 0 und Norwegergeschirr

Huhu, der Tierarzt ist leider unerbittlich und so gehen einige Sachen in den Verkauf. Wenn jemand Maße haben möchte, einfach melden, dann messe ich aus. K9 Geschirr in Gr. 0 schwarz mit Sattel. Sehr guter Zustand, nur auf dem Klett sind ein paar Haare. VB 20 Euro Jeweils 2 kleine und große Logos Zustand brauchbar. Pro Paar 1,50 Euro Bienchen- Halsbänder Passen Bibo bei HU 50 und lassen sich natürlich noch kleiner stellen. Auf den Bildern sieht man HU 50 eingestellt. Pro

in Suche / Biete

• Napfständer/Napferhöhung wirklich nötig?

Hi! Mia hat bisher einen Napfständer immer einen Napfständer gehabt, die Näpfe standen/stehen also auf einer Höhe von etwa 10-15cm. Jetzt frage ich mich aber, ob das wirklich nötig ist. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das wäre für die Gesundheit besser (Nacken oder Wirbelsäule oder so) wenn größere Hunde erhöht fressen. Aber der Hund hat auf dem Spaziergang deutlich länger und öfter die Nase auf dem Boden als in den paar Sekunden indem er mit dem Fressen beschäftigt ist. Mal davon ab

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.