Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trixie

Trixie

Empfohlene Beiträge

huhu

so stell jetzt auch ma meine kleene rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche: Trixie Dog Activity Memory Trainer

Dieses Ding hier http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Memory_Trainer_Strategiespiel,23331 hätte ich gerne. Vielleicht hat jemand einen und der Hund hat Angst davor oder ähnliches?   Nach Möglichkeit mit Fotos anbieten.

in Suche / Biete

• Biete: sehr gut erhaltene Leinen + Geschirr, Trixie Fusion HB+Leine

Zu verkaufen wegen TA-Kosten und weil ich einfach zu viel habe   Leine 1: Leine Nylon, Hellblau/Aquamarin, 2 m lang, 10 mm breit. Eher für kleine Hunde wie Yorkie, Chihuahua..   Leine 2: Verlängerunsleine Nylon geflochten schwarz, 3fach verstellbar, Marke "Vitakraft", 2 m lang, 10 mm breit. Für kleine bis mittelgroße Hunde bis ca. 15 kg   Leine 3: G1 Doppelführleine von "Schäfer Hundeleinen" 100% Polypropylentauwerk Ø 9-10 mm, Länge ca. 230 cm, 3-fach verstellbar   Geschirr: Marke "Rom

in Suche / Biete

• Trixie Fusion Tourengeschirr - Welche Größe passt besser?

Hallo, Hoffe dieser 2ter Versuch klappt jetzt. Ich bin neu hier und hab mich schon durch einige Threads durchgelesen: x-Back am Hund, x-Geschirre, passt das Geschirr etc pp. Leider hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wie muss das Fusion Geschirr sitzen, damit es "gut" sitzt? Insbesondere die Beiträge mit Bildern von Miemingborders, Boomer2009, Shari, Gast, neera fand ich prima, da sie ja selber das Geschirr besitzen. Nur leider auch da, konnte ich nicht so richtig verstehen, ob d

in Hundezubehör

• Fahrradhundehänger Trixie M

Hallo Ihr Lieben, versuchsweise gebe ich hier mal Lucky's Gefährt rein. Er braucht es nicht mehr. Es ist der Fahrradhundehänger von Trixie, die Größe M, Neupreis 139.- Euro (differiert je nach Anbieter). Lucky hat ihn den Sommer über für längere Touren an der Küste gebraucht, hier zu Hause eher selten. Er ist sehr gut erhalten. An der Fronttür sind zwei Reißverschlußführungen, da ist eine defekt, aber schließen und öffnen lässt er sich trotzdem. 50.- Euro würden wir gerne dafür noch haben. B

in Suche / Biete

• Trixie Premium Geschirr gepolstert Gr. M/L

Für Hunde mit Brustumfang 50-80 cm. Benötige dringend Geld für meine TA-Kasse Es läßt sich nur einseitig öffen (kleiner Fabrikationsfehler wahrscheinlich), hat mich aber nie gestört Hätte am liebsten noch 10,00 € inkl. Versandkosten

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.