Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Schuh Shoting

Empfohlene Beiträge

Es gibt ma wieder neue Bilder,allerdings nur von mogli,bis auf eins.

Bruno war es heute zu warm er hat sich lieber in den Schatten verkrümelt!

Heute mal Schuh Shoting!

2j2t5ye.jpg

11spbnc.jpg

Njamiii Schuh fressen!(er frisst ihn nicht,es lag ein leckerchen drin!)

2uz2xc6.jpg

2n880lg.jpg

Das is mein Lieblingsbild für heute! :smt057

2i6gp5f.jpg

Mal mit dem Bild rumgespielt!

w1snbd.jpg

vq1q1f.jpg

Näääää

70vqt4.jpg

aakdn5.jpg

5m0221.jpg

Da schaut er so süß! :smt057

n4wlc9.jpg

Mhhhh schmecken wie Spaghetti

24q23o4.jpg

dqizxu.jpg

So jetzt will ich aber spielen!!!

293d9qs.jpg

Schau mein Löwe!

1176xe9.jpg

Und dann bewegte sich ein gewisser Herr unter den Büschen vor und hat auch mal posiert:

11vmoo0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder! Was man (Hund) mit Schuhen alles machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaaaaaaaaaah!!! Was für GENIALE Fotos!!!!! Danke für's Einstellen *hin und weg bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Menno....wie machst Du das mit den Farben?????????? :Oo

Geniale Fotos....die Schuhe sind aber NOCH sehr Neu. :D

Mir gefallen die s/w Bilder am Besten:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen! :)

@labijack

mit den farben ist ganz einfach,da gibts bei mir im Photoshop so ne Stile,da kann man das machen.

Und ich hab so viele Schuhe,da sehen alle NOCH relativ neu aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, Janice....

hast Du nen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal die Frage hast du Photoshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh du kannst dir nur ne testversion downloaden,die geht 30 tage lang.

ich such die mal für dich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schuhe scheinen ja bei euch echte Begeisterungsschreie auszulösen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

      Wer von euch hat eine Idee warum unsere Maus einen Schuh auf ihren Platz verschleppt. Sie kaut nicht drauf rum o.ä. aber sie nimmt sie entweder mit in ihr Körbchen oder auf ihren Platz vor der Haustür. Habe schon div. Darüber gelesen.Mit alleine sein kann das nix zu tun haben wir sind immer da. Und ihr Körbchen ist direkt neben unserem Bett. Kann es eine art "Dominanz" verhalten sein? Bin mir nicht sicher ob ich es verbieten soll. Wenn  ich ihr den Schuh dann wieder wegnehme holt sie ihn nicht wieder zurück. Erst zu einem viel später Zeitpunkt. Das ganze macht sie auch sehr sporadisch mal 1x mal am Tag und manchmal 3x. Was meint ihr?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

      Wir haben seit 2 Wochen eine ca 4 jahre alte Mischlingshündin ( deutsche Bracke / Labrador) aus Rumänien. Das Problem ist das sie Nachts nicht mit ins Haus will sondern lieber draußen vor der Tür liegen bleiben will. Tagsüber zum Mittagsschlaf kommt sie alleine mit und legt sich brav hin dabei ist die Atmung auch ruhig. Nacht lassen wir dann die Haustür offen und warten bis sie nachkommt. Kommt sie dann endlich und legt sich hin ist ihre Atmung sehr schnell und unregelmäßig. Noch können wir die Tür offen lassen, ist ja Sommer. Aber im Winter? Unter Zwang bzw. Mittels Leckerli kommt sie zwar für eine Weile mit aber sie wird sehr unruhig. Dann starrt sie den Fernseher an und knurrt sogar manchmal. Wenn wir ihn dann ausmachen knurrt sie trotzdem weiter oder jault. Die ganze Nacht alleine draußen möchte ich sie nicht lassen. Wer weiß ob sie abhaut etc. Zumal ich auch keine ruhe habe da sie bei allem was sich bewegt anfängt zu bellen. Irgendwann will sie ja rein und kratzt an der Tür. Hilfe ich hab nur noch schlaflose Nächte.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Maßangefertigter Hundeschuh, orthopädischer Schuh

      Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Meine Hündin hat im rechten Vorderfuß starke Arthrose; dadurch läuft sie besodners auf hartem Boden und Schotter etc. schlecht. Auf weichem Boden ist es besser. Wir versuchen die Gassis immer im Wald oder auf Wiesen zu machen, aber immer geht das nicht und sie will ja auch gerne mal ihre alten gewohnten Asphaltwege gehen. Ich suche jetzt jemanden, der professionell Hundeschuhe massanfertigen kann. Es soll keine Orthese sein, sondern wirklich nur ein gut sitzender Schuh, der nach unten hin abpolstert und etwas dämpft. Ich habe glaube ich alle fertigschuhe hier die man kennt, von Toffler über Ruffwear und aus dem Futterhaus etc., aber der eine ist zu klein, der andere zu groß, der dritte geht ständig verloren oder drückt usw. Deshalb jetzt ein Versuch mit einem Schuh der wirklich angepaßt wird. Ich habe schon viel gegoogelt, bin auch bei www.hunderolli-tierorthopädie.de gelandet, aber wie gesagt möchte ich keine Orthese. Wenn sich niemand sonst findet, der sich auskennt kann ich nur nochmal bei Herrn Pfaff anfragen, ob er auch "normale" Schuhe" macht... Ich habe schon verschiedene Hundetrekkingseiten angemailt, über Musher gelesen, aber da scheinen die meisten einfach nur diese "Stoffsocken" zu nehmen. Ich brauche ja etwas mit Sohle, aber eben angepaßt und dämmend :-) Tausend Dank und viele Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Passt einer Katze auch ein Pfotenschutz - Schuh?

      Eine Freundin fragt mich gerade da ihre Katze nach Unfall offene Stelle am fuss hat welches sie immer wieder aufbeisst ob da auch Hundepfotenschutz gehen würde, dann halt kleinste Größe für chihuahua. Sonst muss halt Kragen ran hat das mal wer bei seiner Katze versucht? Idee kam von Tierärztin aber Freundin fragt sich ob das klappt udn wirklich passen würde udn wenn aj welche sollte sie nehmen gibt da ja so viele verschiedene

      in Andere Tiere

    • Die Frau im.... äh.... auf dem Schuh

      Für was brauch Hund Körbchen, Kissen oder weiche Decke? Ein Springerstiefel tut es ja auch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.