Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sari

Fotos vom heutigen Tag

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Fories :winken:

Habe wieder (nur ein paar *leider), Bilder für euch!

Waren heute erstmal an der Bigge, schön plantschen(nur der Mylo natürlich, ist mir doch noch etwas zu kalt*brrrr*), und später haben wa dann wieder meine kleine Pflegehündin abgeholt und waren mit beiden auf der Hundewiese ;)

Viel spass, beim Bilder gucken :)

post-933-1406411878,86_thumb.jpg

post-933-1406411878,89_thumb.jpg

post-933-1406411878,92_thumb.jpg

post-933-1406411878,95_thumb.jpg

post-933-1406411878,98_thumb.jpg

post-933-1406411879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos.... :D

Aber wenn die Zehen Nass werden, ist das seeeehr Gefährlich.... :klatsch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von der kleinen Fellnase! An der Bigge warst du heute, da war doch sicher der Teufel los, oder? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Schöne Fotos von den zwei Fellnasen! :klatsch:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der Bigge bei DEM Wetter heute nicht unbedingt menschenleer war, oder?

Und dass DU nicht schwimmen warst, kann ich gar nicht verstehen, Sarah! :D

Meine Nachbarn sind gestern hier mit Badehose und Bikini rumgehüpft! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nachbarn sind gestern hier mit Badehose und Bikini rumgehüpft! :kaffee:

Westerwald, mehr braucht man da ja wohl nicht zu zu sagen, oder? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse - bei so einem Wetter kann man nur ans Wasser -

Aber wirkliche Wasserratten scheinen die beiden nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee es ging, war nicht soviel los an der Bigge :)

Also mit den Füßen war ich mal im Wasser, aber weiter konnte und wollte ich net, war echt zu kalt :)

@ renate: Nee oder, echt jetzt, da waren die schon in Badehose und co unterwegs, man man man, da gehts ja heiß her bei euch im WW :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jutti, doch der Mylo schon, nur vom schwimmen hab ich keine Bilder gemacht, der taucht mittlerweile sogar :)

und die kleine, mit ihren 3 monaten, die plantscht lieber noch im wasser als zu schwimmen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, die beiden passen echt wunderbar zusammen :)

Und bei den Bildern kommt auch ein bisschen der Sommer auf :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß ich hab grade ein rosa Halsband mit Glitzersteinchen erblickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.