Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Was lieben eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal so fragen,was eure Hunde so für Hobbys haben.

Leila liebt:schwimmen,Katzen oder Eichhörnchen jagen,schlafen und fussball spielen.

Und?!was lieben eure Hunde??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei Eichhörnchen jagen mußte ich so grinsen.. Das ist leider auch ein großes

Hobby von Monty. Wir haben hier nämlich 2 sehr freche Eichhörnchen, die gerne

über unsere Terrasse flitzen und SCHAU laufen....

Ansosten liebt Monty;

RENNEN, FLITZEN möglichst schnell

Dinge fangen und dabei möglichst springen alles was eben mit Bewegung

verbunden ist und stundenlang schmusen, Vögel beobachten, in der Sonne liegen bei

Frauchen auf oder neben der Sonnenliege.

Löcher buddeln (VERBOTEN), Äste knabbern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mylo liebt seinen Ball, schwimmen, ich glaube wenn er könnte wie er wollte, wäre auch fressen sein Hobby :) und er mag es, Leckerlies oder sein Spielzeug zu suchen(wenn ich es versteckt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Max mag : Schwimmen, buddeln, Mäuse suchen, Stöcke knabbern, Papprollen töten, Aus Zeitungen Konfetti machen, Spazieren gehen, Leckerchen schnorren

Shaya mag : Ihren BALL, ihren Ball, ihren Ball und dann spazieren gehen, schwimmen, Max dabei helfen, die Konfettiproduktion Aufrecht zu erhalten, ACH und bevor ich es Vergesse..... Ihren BALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch was vergessen.

Sachen aus dem Wäschekorb klauen wie Socken, Slips.. und damit

freudestrahlend durch den Garten rennen, wedeln...

(er weiß genau das er das nicht darf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey liebt es, allem, was wegrennt/-fliegt, hinterherzujagen! Dann genau wie Shaya seinen Ball, seinen Ball, seinen Ball! Schwimmen, Leckerlisuche, mich (denke ich) und Jana, besonders dann, wenn ich mit ihm schimpfe! Und schlaaaaaaafen! Am liebsten auf dem Sofa in meinen Kniekehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie ich gelesen habe,mag jeder Vierbener irgendwas Lebendiges jagen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky liebt fressen, schlafen, kuscheln, sich im Gras wälzen, Leckerlis suchen, rennen und Löcher buddeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :)

Arno liebt: Vögel jagen :D Mit Fryga zusammen buddeln,schwimmen,seinen Ball und natürlich das Fressen.

Fryga liebt: Mittlerweile nur noch das buddeln und gaaaanz viel schlafen ;)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm Kira mag es unsere Katze zu ärgern, Leckerlies suchen, ihre 5 Minuten im Garten zu haben und die Blumen kaputt rennen, Auto fahren, Wasser schlappern (aus Pfützen und Gewässern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.