Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein offizielles Danke an Anja

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja,

ich möchte mich Nochmal bei Dir bedanken....für den tip, den Du mir gegeben hast :respekt:

Es wird immer besser mit Max, ICH lerne und er profitiert davon =)

Danke, das Du dir die Zeit, für die Erklärung genommen hast :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Offizielles Hallo & Wuff

      Liebe Mitglieder,   nachdem ich nun hier zwei Wochen herumstöbere und mir dieses Forum auch gut gefällt, möchte ich natürlich auch nicht länger anonym bleiben.   Erstmal ein paar oberflächliche Angaben zu mir: - weiblich - 30 Jahre alt - lebe zusammen mit Hund , Wellensittichen und Mann (ja der Mann wird wieder zuletzt genannt)   Angaben zu meinem Hund: - Name: Struppi - Alter: 5 Jahre - Rasse: Parson Jack Russel Mischling - Herkunft: Ungarn - Hobbys: Fressen, Jagen (alles was bei

      in Vorstellung

    • Mein erstes offizielles Shooting...

      Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein.

      in Plauderecke

    • Dogdance Seminar mit Anja Jakob

      [lh] Veranstalter: Hundefreunde Lengerich Anschrift: Kallweger Feld, 49525 Lengerich Kontaktinfo: dogslave@osnanet.de Datum: 21.09.2013 Beginn: Preis: 80,- Anmeldeschluss: 15.08.2013 Website: www.hundefreunde-lengerich.de [/lh]Weitere Informationen: Am 21.09.2013 veranstalten wir ein Dogdance Seminar mit Anja Jakob. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen neuen Ideen und Spaß.

      in Seminare & Termine

    • Anja und ihr japanischer Seelenfreund

      Ich moechte euch ein wenig an unserem wunderschoenen gestrigen Spaziergang teilhaben lassen. Wir waren mit Freunden und ihrem 5 Monate alten Akita Jax in einem Naturgebiet bei uns in der Naehe unterwegs. Die Fotos hat meine Freundin gemacht. Eine kuriose Neuzuechtung: Unterwegs trafen wir einen sehr netten 10-jaehrigen Englischen Pointer. Leicht irritierter Pointer Zunehmend besorgter Pointer Anja ist gluecklich Ueber und ueber mit Anja-Sabber bekleckert

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde sind anders - ein Dank an Anja/Bärenkind

      Hallo Anja, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für den Buchtipp in deinem Profil bedanken! Habe es auf deine "Empfehlung" hin gekauft und bin fast durch. Ein super Buch über das Lernverhalten. Verständlich (bis auf einige komische Übersetzungen), sinnvoll aufgebaut und gegliedert. Obwohl ich vieles im Prinzip schon wusste, kamen doch durch die Lektüre einige neue interessante Infos dazu, z.B. über Anwendung und Wirkung von Strafe. Ich habe mich in den letzten Monaten durch etliche Bücher

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.