Jump to content
Hundeforum Der Hund
Morgi

Hunde, Gras und Butterblumen

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war ja heute wieder traumhaft, und diesmal habe ich meine Cam nicht vergessen. :winken:

Wir waren ein wenig Frisbee spielen, meine Freundin mit ihrem Poldy wurde kurzerhand mit eingepackt.

hier von links nach rechts: Dusty, Joshy, Poldy

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Irgendwas roch da gut :Oo

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

Joshy etwas feucht, er musste unbedingt in son kleinen Fluss mit Entengrütze springen (*stink*) :wall:

16.JPG

Isser nicht schick? :holy:

20.JPG

Interessante Stelle, musste gleich erstmal markiert und mächtig bescharrt werden.

17.JPG

18.JPG

19.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja auch Supergeniale Fotos..... =)

Ja Ja......Entengrütze ist was tolles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, tolle Fotos Tanja und der Dusty hat ja schon wieder richtig viel Fell.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boooaahhh Tanja, was für schöne Fotos :klatsch:

Ich glaube Yoshi zieht bald um nach BS :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööööne Fotos Tanja, einfach super. Achja, die gute alte Entengrütze, da kann ich mit Blacky auch ein Lied von singen. :Oo

Aber sag mal, wie hast du es bloß geschafft vom Joschi Flummi so schicke Fotos zu machen? Bei unserem treffen hat das ja leider garnet geklappt. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Dreierteam und super Kulisse die Butterblumenwiese.

Ja ja Entengrütze ist das, was wir alle lieben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderwunderschöne Fotos. :) Aber das sind doch gar keine Butterblumen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach ner menge spass aus, ganz tolle Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder, Tanja! :klatsch:

Bei dem Wetter sehen sogar die Hunde aus als wenn sie glücklich sind daß wieder Frühling ist. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wunderwunderschöne Fotos. :) Aber das sind doch gar keine Butterblumen! ;)

:klatsch: Hast recht :D Ist Löwenzahn, hihi

@ Heike, Joshy zieht nicht um ;)

@ Wölfin ,Joshy war der der am artigsten liegen blieb :P Die anderen Beiden waren schlimmer, aufstehen, schnüffeln gehen usw ;) Sack Flöhe hüten is einfacher *G

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.