Jump to content
Hundeforum Der Hund
Morgi

Hunde, Gras und Butterblumen

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war ja heute wieder traumhaft, und diesmal habe ich meine Cam nicht vergessen. :winken:

Wir waren ein wenig Frisbee spielen, meine Freundin mit ihrem Poldy wurde kurzerhand mit eingepackt.

hier von links nach rechts: Dusty, Joshy, Poldy

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Irgendwas roch da gut :Oo

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

Joshy etwas feucht, er musste unbedingt in son kleinen Fluss mit Entengrütze springen (*stink*) :wall:

16.JPG

Isser nicht schick? :holy:

20.JPG

Interessante Stelle, musste gleich erstmal markiert und mächtig bescharrt werden.

17.JPG

18.JPG

19.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja auch Supergeniale Fotos..... =)

Ja Ja......Entengrütze ist was tolles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, tolle Fotos Tanja und der Dusty hat ja schon wieder richtig viel Fell.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooaahhh Tanja, was für schöne Fotos :klatsch:

Ich glaube Yoshi zieht bald um nach BS :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööööne Fotos Tanja, einfach super. Achja, die gute alte Entengrütze, da kann ich mit Blacky auch ein Lied von singen. :Oo

Aber sag mal, wie hast du es bloß geschafft vom Joschi Flummi so schicke Fotos zu machen? Bei unserem treffen hat das ja leider garnet geklappt. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Dreierteam und super Kulisse die Butterblumenwiese.

Ja ja Entengrütze ist das, was wir alle lieben :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderwunderschöne Fotos. :) Aber das sind doch gar keine Butterblumen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach ner menge spass aus, ganz tolle Fotos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Bilder, Tanja! :klatsch:

Bei dem Wetter sehen sogar die Hunde aus als wenn sie glücklich sind daß wieder Frühling ist. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wunderwunderschöne Fotos. :) Aber das sind doch gar keine Butterblumen! ;)

:klatsch: Hast recht :D Ist Löwenzahn, hihi

@ Heike, Joshy zieht nicht um ;)

@ Wölfin ,Joshy war der der am artigsten liegen blieb :P Die anderen Beiden waren schlimmer, aufstehen, schnüffeln gehen usw ;) Sack Flöhe hüten is einfacher *G

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ridgeback - muss er sich ins nasse Gras legen?

kam in einem anderen Thread zum Thema, gerne würde ich das aber mal zur Diskussion stellen.   Ich selbst habe eine Hündin 5 Jahre Ridgeback Boxer Mix. Kenne und trainiere mit etlichen anderen Ridgebacks auch, ich habe mich sehr intensiv vor der Entscheidung informiert und mir mein eigenes Bild gemacht.   Ich wollte bewusst auch ein Hund haben, der mich wahrscheinlich auch fordern wird, dass stimmt wohl so ;-),   Nun kam das Thema auf, das es eine Mär ist, das ein Ri

in Körpersprache & Kommunikation

• Hunde barfen - Gras fressen, erbrechen, usw.

Hallo, hier kommt nun mein 2. Problem für dieses Forum.   Wir barfen unsren Buddy, seit er ein Welpe ist. Jetzt also seit über 3 Jahren. Haben damals von der Dame aus dem Barf - Shop hier vor Ort einen Futterplan erstellt bekommen. Alles schön und gut. Er hatte es gut vertragen. Wir mussten aus finanziellen Gründen mit ca. 1 jahr kurzfristig Trockenfutter füttern. Für 2 Monate. Danach bekam er wieder weiterhin sein Barf bis heute eben.   Problem bei ihm - damal

in BARF - Rohfütterung

• Erbrechen nach Gras fressen

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage.   Also Chico isst morgens meistens Gras, ist ja eigentlich nicht schlimm aber er erbricht dieses wieder.  Dias Erbrochene ist eine gelbe Flüssigkeit mit etwas Schaum der auch gelb ist und dazwischen ist Gras.   Das passiert aber wie gesagt nur morgens und auch nur wenn er noch nicht gefressen hat. Vor und nach dem er erbricht ist er fit und ganz normal.   Ich kannte das von unserem Pflegehund nur das er dann durchsichtige Flüssigkeit mit Gras e

in Hundekrankheiten

• Welpe frisst Gras und kaut alles an..reagiert auf nix :(

Hey hallo.. Ich weiß der Titel klingt blöd,das welpen alles ankauen ist ja allgemein bekannt..aber unsere kleine reagiert auf nix. Sie ist nun seit Samstag bei uns und hat sich super eingewöhnt..leyla ist ein 8wochen alter rottweiler. Wenn wir im Garten sind zerfrisst sie die komplette Rasennaht und in der Wohnung am schlimmsten Teppichkanten..alles andere ist gesichert Egal was ich versuche..pfui..Hey..beiseite schieben..rein setzen..sie hört nicht mal kurz auf,dass ich Gelegenheit hätte s

in Hundewelpen

• Gras fressen und danach epileptischer Anfall?

Ihr Lieben, Jacki hatte bei den letzten 6 oder 7 Anfällen (müßte ich jetzt nachsehen) vorher Gras gefressen. Auch gestern. ca. um 15 Uhr Gras gefressen (nicht gespritzt, in unserem Garten) und gegen 17 Uhr krampfte sie. Im Internet habe ich einige Beiträge gefunden, die das auch beschreiben. Hat eine/r von euch eine Idee was man jetzt tun kann außer das Grasfressen zu unterbinden? Kann das wirklich die Ursache für einen Anfall sein?

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.