Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Leika

Fotoooooss von Leika...

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

heute war vielleicht was los!! :Oo

Ich habe gedacht ich lasse Leika vor dem Spazieren noch kurz in den Garten als ich gerade die Tür aufmachen wollte was sah ich da???...ein Hase in meinem Garten( nach genauerem betrachten sah ich dass er meinem Nachbar gehörte) :??? Ich machte schnell die Tür zu, denn Leika hat ihn schon gesehen und bellte wie verrückt!! :wall: Ich ging dann ALLEIN raus und nach 10 min hatte ich ihn mit MÜHE eingefangen! Ich sah mein Nachbar und erzählte ihm alles er nur *na wenn er gefressen wird ist es seine Schuld und ich brauche ihn garnicht einfangen denn er darf hinlaufen wo er will!! :wall::wall: * Ich *gehts noch* Ich verkniff mir irgendwelche weitere Kommentare und ging zurück in mein Garten, nahm mein Hund und die Kamera und ging gassi!! :klatsch:

Naja seht selbst!!

post-3981-1406411879,2_thumb.jpg

post-3981-1406411879,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter

post-3981-1406411879,29_thumb.jpg

post-3981-1406411879,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

post-3981-1406411879,38_thumb.jpg

post-3981-1406411879,43_thumb.jpg

post-3981-1406411879,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder......tolle Kekse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

post-3981-1406411879,51_thumb.jpg

post-3981-1406411879,56_thumb.jpg

post-3981-1406411879,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAch, BILDER...und wat fein!!!!

Dein Hund ist ja wunderschööön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild mit der Box ist ja echt klasse! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch is die süüüüß! Die lächelt ja immer in die Kamera!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß sie in die Kamera lächelt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - ein lächelnder Hund in seiner Box - der Fahrradhänger sieht ja Klasse aus -

kannst mir mal schreiben, welches Modell das ist.

Bin am überlegen wegen Tessa, wenn wir das Quad verkaufen und sie nicht mehr so viel laufen will/kann wie Balou, dass dann wohl ein Fahrradanhänger her muss.

Im Moment kommt sie ja bei großen Runden erst in die Box auf dem Quad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.