Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leika

Fotoooooss von Leika...

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

heute war vielleicht was los!! :Oo

Ich habe gedacht ich lasse Leika vor dem Spazieren noch kurz in den Garten als ich gerade die Tür aufmachen wollte was sah ich da???...ein Hase in meinem Garten( nach genauerem betrachten sah ich dass er meinem Nachbar gehörte) :??? Ich machte schnell die Tür zu, denn Leika hat ihn schon gesehen und bellte wie verrückt!! :wall: Ich ging dann ALLEIN raus und nach 10 min hatte ich ihn mit MÜHE eingefangen! Ich sah mein Nachbar und erzählte ihm alles er nur *na wenn er gefressen wird ist es seine Schuld und ich brauche ihn garnicht einfangen denn er darf hinlaufen wo er will!! :wall::wall: * Ich *gehts noch* Ich verkniff mir irgendwelche weitere Kommentare und ging zurück in mein Garten, nahm mein Hund und die Kamera und ging gassi!! :klatsch:

Naja seht selbst!!

post-3981-1406411879,2_thumb.jpg

post-3981-1406411879,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter

post-3981-1406411879,29_thumb.jpg

post-3981-1406411879,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

post-3981-1406411879,38_thumb.jpg

post-3981-1406411879,43_thumb.jpg

post-3981-1406411879,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder......tolle Kekse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

post-3981-1406411879,51_thumb.jpg

post-3981-1406411879,56_thumb.jpg

post-3981-1406411879,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAch, BILDER...und wat fein!!!!

Dein Hund ist ja wunderschööön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild mit der Box ist ja echt klasse! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch is die süüüüß! Die lächelt ja immer in die Kamera!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß sie in die Kamera lächelt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder - ein lächelnder Hund in seiner Box - der Fahrradhänger sieht ja Klasse aus -

kannst mir mal schreiben, welches Modell das ist.

Bin am überlegen wegen Tessa, wenn wir das Quad verkaufen und sie nicht mehr so viel laufen will/kann wie Balou, dass dann wohl ein Fahrradanhänger her muss.

Im Moment kommt sie ja bei großen Runden erst in die Box auf dem Quad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Leika humpelt manchmal

Hallo ich Habe seid 6 Tagen ein 11 Wochen alten Jack Russell Welpen und Heute ist mir Aufgefallen das Sie manchmal Das hintere Bein steif macht und kurz Humpelt und versucht ihr Bein zu Beissen könnt ihr mir sagen ob es besser ist Den Tierarzt anzurufen ich weiss nicht was ich tun soll weil es scheint ihr auch nicht WEh zu tun Sie macht es nur wen Sie toppt und rumrennt Liebe Grüsse

in Hundekrankheiten

• Leika hat keine richtige Lust auf Agility

Hallo!! Wie manche ja bestimmt wissen mache ich seit einem guten halben Jahr Agility. Doch seit kurzem ist Leika so langsam! Sie verweigert Sprünge und hat keine Lust! Aber Agility macht ihr Spaß das weiß ich, denn manchmal ist sie wieder mit völliger Begeisterung dabei! Am Anfang dürfen auch alle Hund spielen und dann macht Leika immer den Parcour schon alleine mit einem rießigen Spaß durch also muss es ihr ja Spaß machen. Wenn mir dann jemand anderes Lekerlies gibt rennt Leika auch wieder sehr schnell. Aber bei meinen...... ich habe auch schon alles ausprobiert. Lunge, Wurst, Käse.........was würdet ihr mir raten?? Denn bei Turnieren darf ich auch keine Lekerlies benützen!! Was kann ich tun das Leika auch bei der Hitze etwas schneller rennt?? Würde mich auf Antworten freuen!! LG Saskia

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Leika zu Besuch bei Tessa und Balou - oh so viele Bilder mal

Wer ist Leika? Eine süße Border-Maus. Herrchen und Frauchen und sie haben wir auf Usedom kennengelernt. Zu Hause sind sie in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Das neue Frauchen hat sie aus schlechter Haltung gerettet. Eine Putzfrau in der Firma in der sie arbeitet hatte sie angesprochen, sie möge doch die Hunde und Katzen befreien. Der Mann schlägt sie irgendwann tot. Er war/ist Trinker. Hatte eine Schafherde (wurde ihm auch weggenommen) und Leika sollte hüten. Hat aber überhaupt kein Bock auf Schafe. Sie hatten vereinbart, wenn der Mann weg ist bekommt sie einen Anruf und holt die Tiere weg. Und so geschah es eines Tages - zumindest die Katzen und Leika. Ein Hund war sehr sehr alt und krank (offener Rücken) da hat das neue Frauchen Leika die Kosten für das Einschläfern übernommen - ihn erlöst. Und ein Hund (Bearded Collie) blieb bei der Frau, die sich auch auf und davon gemacht hatte. So hat Leika nun ein liebes neues Zuhause gefunden und hat Rolle gelernt, auf Kommando über Zäune springen, Latschen holen, irgendwas aufheben. Und liebt über alles ihr Mäusl (Ball am Band hat bei denen den Namen bekommen). Als sie gesehen haben, wie Tessa krabbelt, haben sie damit angefangen ihr das beizubringen - fanden sie Klasse wie Tessa das macht. Sie waren dann am letzten Wochenende hier in Tornesch zu Besuche und 3x dürft ihr raten, wo wir wohl mit denen noch waren ... Leika hat sich doch glatt in Balou's Körbchen gelegt - Balou hatte da erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als er da rein wollte - aber was ein Gentlemen ist Und nun fast 30 Bilder ...

in Hundefotos & Videos

• Leika greift andere Hunde an!

Hallo, Wir haben ein Problem. Gestern bin ich wie gewohnt gassi gegangen und traf einen Hund den wir eigentlich öfters treffen und alles gut klappt. Ich leinte Leika ab und sie rannte auf den Rüden zu und Griff ihn an ich dachte i-wie an schlechte Laune und so. Wir gingen weiter und kurz darauf treffen wir wieder auf einen Hund(die Hündin kam auf uns zu,Leika war an der Leine) und es gab schon wieder Krach! Und gerade war ich mit meiner Freundin (sie hat auch einen Hund, aber das klappt) gassi und es kam ein Hund den wir auch kennen und sie hat ihn auch angegriffen!! Ich erkenne Leika nicht wieder und bin auch entäuscht von ihr denn sie macht dass nie!! Aber ihr dürft jetzt nicht denken, dass sie zur Zeit jeden Hund angreift denn vorher hat sie auch mit einem anderen Hund gespielt. Was glaubt ihr ist sie nur schlecht drauf?? Was kann ich machen? Würde mich auf gute Vorschläge freuen!!!! LG Saskia

in Hundeerziehung & Probleme

• Bilder von Leika...

Hallo, heute war meine Freundin und ihre Hündin Tessi zu Besuch!! Am Anfang ging das garnicht mit den Beiden.... aber nach ca 5 min waren sie wie ausgewechselt sie mochten sich und spielten sogar miteinander!! Waren ca 3 Stunden laufen und haben dabei auch geübt z.B Agility... Naja schaut selbst!!

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.