Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
PON Buddy

Miniwölfchen

Empfohlene Beiträge

@ Renate Ja, ne ... so ein kleiner Schock ist ne gute Übung.

@ Achilles, ich bau sowas zwischendurch auch immer mal ein, aber meistens ist er zu nah, und kriegt direkt Wind und dann lässt er mich erst recht nicht aus den Augen. Oder ich schaffs hinter den nächsten Baum, ist auch sinnlos, weil er mich direkt findet. Aber heute wars doch eine Ausnahmesituaition wegen des wahnsinns guten Geruchs der läufigen Hündin, grins...

@ Ricky, mein Mann wollte auch mal so gerne von Buddy gesucht werden, oje...oje...war das ne Pleite, er versteckte sich während ich Buddy ablenkte. Aber Buddy hatte das Gefühl, er müsse nicht suchen, weil ich war doch da. Es tat mir so leid, weil mein Mann so gespannt in seinem Versteck hockte. Da hab ich Buddy nur mit Händen und Füßen hingelotst, damit er überhaupt von mir weg ging. Mein Mann glaubt noch bis heute, dass Buddy ihn gesucht, aber nicht gefunden hat. Also psssssssssst...... k070.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.