Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Ausgewiesen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ja nicht, das ich mit meiner Vermutung richtig liege :???

Martina und Renate schicken die *traumhaften Hundehalter* jetzt nach BS :???

Ein sonniger Mittagsspaziergang mit Buffy und Jette :klatsch:

Falsch gedacht :wall:

Wir gingen unseres Weges. Ich hatte beide Hunde an der Schleppi. Plötzlich kam von hinten ein Irish-Setter im vollen Tempo auf uns zu gelaufen. Mensch dazu..... nix zu sehen :motz:

Ich na toll.....

Mich vor die beiden Fußhupen gestellt und nur mit dem Körper den Hund vertrieben. Dachte ich zumindest. Kaum 15 mtr. weiter das gleich Spiel. Nur das der Hund schneller da war, als ich es bemerkt hatte. Buffy schrie auf... sprang wie von der Tarantel gestochen. Hunde wieder hinter mich. Gleichzeitig wieder mit Körpersprache und Stimme den Hund vertrieben. Diesmal hatte ich gesehen, das sich ein Frau in unsere Richtung nähert.

Wie so bin ich eigentlich davon ausgegangen, das sie kapiert hat und den Hund anleint :???

Es wiederholte sich Aktion Nummer 3 :wall: Gsd habe ich aber früher bemerkt das er wieder im Anmarsch war.

Langsam wurde ich ziemlich sauer. Wieder den Hund abgewehrt.....

Inzwischen war das Frauchen doch auch mal bei und angelangt :respekt:

Brüllt mich an: *Was haben Sie denn für ein Problem?*

Ich: *Keins, wenn Sie Ihren Hund mal anleinen würden! 1. ist es nur höflich den eigenen Hund an die Leine zu nehmen, wenn man angeleinten Hunden begegnet. 2. haben Sie ja wohl mitbekommen, das der weiße Hund Angst hat, wenn ein großer auf sie zu gestürmt kommt und 3. ist Leinenzwang*

Sie: *Das ist ein junger Hund.*

Ich: *Das wissen Sie! Ich sehe das, aber woher soll mein Hund das wissen?* Ja ne is klar.... :(

Sie zog ohne weiteren Kommentar von dannen......

Wir zogen es vor eine andere Richtung einzuschlagen. Buffy hat ein kleines Bad im Teich genommen.

Der weitere Spaziegang war superentspannt. =)

Bitte Martina und Renate: Nicht alle I.... nach BS schicken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike...die wollen dich nur an ihren Erfahrungen teilhaben lassen...

Freut mich aber, dass der restliche Spaziergang dann noch ganz entspannt gewesen ist und ihr euch von dem Setterschreck erholt habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weia! Das Frauchen war aber mal eine von der ganz schnellen Sorte! :wall:

Ich hoffe mal, dass das die einzige Pfeife war, die Renate und Martina geschickt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Heike,

das tut mir leid, dass euch das bei so schönem Wetter passiert ist.

Einige kennen halt kein Pardon.

Versuche trotzdem den schönen sonnigen Tag zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch........ :(

Aber Du kennst das ja noch: Leinenzwangzeit und alles tummelt sich hier bei uns rum :wall:

Das wäre auch so eine Kandidatin, der ich wünschen würde, bezahlen zu müssen :D

@ Angie: Auf solche Erfahrungen kann ich gut und gerne verzichten :P Habe ja nur 2 Jahre gebraucht um Buffy große Hunde *nett* zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Man, so was brauch man echt nicht, aber so Leute gibt es auch hier genug, leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie kann Jemand nur so Rücksichtslos sein? :motz:

Uns ist aber am Samstag fast das Gleiche passiert... :(

Aber Hauptsache, das die Beiden Nasen, mit dem Schrecken davon gekommen sind und Euer weiterer Gang Harmonischer verlaufen ist :knuddel

Solche Leute sterben NIE aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sind sich Rücksichtslos unverantwortlich und fühlen sich auch noch angegriffen :wall:

Unfassbar manche Leute.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Ich knuddel dich mal, DAS habt ihr wirklich nicht verdient! :kuss:

Bitte Martina und Renate: Nicht alle I.... nach BS schicken :(

Also ICH hab Niemanden geschickt, zu dir schon mal gar nicht, äääährlisch! :kaffee:

Manchmal glaubt man, vom anderen Stern zu kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal glaubt man, vom anderen Stern zu kommen, oder?

DAS dachte ich allerdings ;)

Vielleicht sollte ich Buffy ein Schild umhängen [sMILIE]Habe Angst vor stürmischen Hunden[/sMILIE]

Wenn Hunde scheinbar erkennen, wie alt sein Gegenüber ist?

Dann sollten sie auch lesen können...... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.