Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Emma & Co

Empfohlene Beiträge

Guckst du hier

Welpenemma von Matell

bild025300x2257yk.jpg

Let´s Dance

img1284300x2250cp.jpg

Jägerclub

img1302300x2254cf.jpg

Und Tschüss

img1286300x2255xd.jpg

:prost: Grüße Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind echt ein super süßes Paar!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tolle Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hunde Bärbel =)

Bist du auch immer mit einer ganzen Rasselbande unterwegs?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder... :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Welpenalarm....ich krieg beim Anblick von Welpen immer das Bedürfnis wieder mal einen zu haben.

So ein süßes Beaglechen, goldig ! Und die Ohren auf dem 2. Foto, klasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliese mich an super schöne Fotos da und die Tanzeinlage erst recht.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit!

Also Luke ist eigentlich immer dabei, Daxel der Dackel ab und zu!

Es macht einfach mehr Spass und Emma orientiert sich auch an Luke. Er tut ihr sehr gut =)

Wir müssen mal feststellen, wer hier im Forum aus Saarbrücken kommt. Dann könnte man mal einen richtigen tollen Hundespaziergang organisieren.

Wer weiss, vielleicht schreibt ja jemand aus SB.

Liebe Grüsse

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Beagles.......wo man hinkommt, gehen die Herzen auf und jeder fängt verliebt an zu ginsen......

post-72-1406411021,62_thumb.jpg

post-72-1406411021,66_thumb.jpg

post-72-1406411021,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch hat der aber eine lange Zunge. Da kann er aber gut das ganze Gesicht abschlecken :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mit dem Hund gewachsen:

post-72-1406411021,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Emma

Emma, ihres Zeichens Save Bracke, 2 Jahre alt, durfte bis vor gut einem Jahr ohne Leine laufen. Dann ist sie das erste Mal ihrem Trieb gefolgt und war ab durch die Mitte. Weit weg war sie nicht, aber es dauerte gute 2 Stunden, bis sie wieder zurückgekommen ist. Nachdem sie nun wusste, wie sie sich selbst belohnen konnte und dies auch mehrfach ausprobiert hat (unter anderem mehrmals über eine stark befahrene Bundesstraße, allerdings ist sie da aus dem Auto gesprungen), war mit Freilauf nichts meh

in Hundeerziehung & Probleme

• Feinschmeckerin Emma....

Emma hatte als es bei uns so extrem heiß war etwas wenig getrunken. Um sie nun zu animieren, mehr zu trinken, habe ich Magerjoghurt (2 - 3 Esslöffel) mit kaltem Wasser verrührt und siehe da, Emma ließ sich austricksen und hat alles leergeschlabbert . N u r seitdem will sie immer Wasser mit weißer Farbe  ich traue mich einfach nicht, mal abzuwarten, ob sie dann doch irgendwann an einen ihrer Trinknäpfe (mehrmals am Tag frisch aus der großen gekauften Wasserflasche, da unser Leitungswasser momenta

in Hundefutter

• Emma und ihre Ente....

Emma apportiert als Labrador gut und gerne, ich lege ihr auch Spuren und sie apportiert dann ohne Leine und nicht auf Sicht ihre Apportierente zu mir und legt sie im Sitz ab. Emma hat aber auch eine Kuschelente und diese wird abends mit ihrem Kuschelhund in einen Korb gebracht, meist durch Emma auf Aufforderung. Was ich seit langem beobachte, ist, dass sie die Ente nicht aus dem Korb herausholt, wenn sie sie am Kopf fassen müsste. Sie holt sie nur raus - und wenn sie dazu den Korb umwirft - wenn

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.