Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

meine neue Haushaltshilfe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hach, wie tut das gut. Ich leg die Beine hoch und lasse meine neue Hilfe arbeiten.

seht selbst^^

post-3708-1406411880,11_thumb.jpg

post-3708-1406411880,14_thumb.jpg

post-3708-1406411880,16_thumb.jpg

post-3708-1406411880,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kannst Du mir Deine Hilfskraft auch Mal Ausleihen?

Toll, das sieht total Orginell aus

TIERSCHUTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee also ausgeliehen wird die nicht, brauch sie doch selber noch :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Och.....sei doch Nicht so :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer spricht hier von leihen - ab losfahren und holen -

die süße Maus passt sehr gut zu uns :winken:

Tolle Fellnase hast du da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt bitte die Anleitung dazu wie man einen Hund soweit kriegt :D Dann fange ich sofort an zu trainieren :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt bitte die Anleitung dazu wie man einen Hund soweit kriegt :D Dann fange ich sofort an zu trainieren :D:D

also mein Hündchen kann ja sehr gut posieren^^ aber sauber machen, ich glaub da muss ich nochmal drüber gehen :kaffee:

aber pssssst sonst denkt se noch, sie hat das nciht gut gemacht :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maus ist einfach zuckersüss- und gar nicht soooo weit weg von mir. Also pass schön auf sie auf, sonst musst Du demnächst wieder selber putzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Tier die ist so huebsch die gehoert auf den Laufsteg und nicht neben den Putzeimer! Tztztztztz so ne verschwaendung!

Das ist echt ne huebsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß und die Bilder sind echt gelungen.

Ich werd mal beim Tierschutz anrufen ob man da gegen angehen kann ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund als Haushaltshilfe

Schaut mal her, ist das nicht praktisch? http://www.hans-wurst.de/nuetzliche_hunde_tricks_8931_media.html

in Hundefotos & Videos

• Endlich eine Haushaltshilfe

Hallo Ihr Lieben, Seit mein Knie gebrochen ist, kann ich so gut wie nix im HH tun. Gwenn meine Süße, hilft mir wo sie kann. Ist sie nicht ein Superhund ?? lg Renate

in Plauderecke

• Hunde-Haushaltshilfe, wie?

Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon sehr oft von Hunden als " Haushaltshilfen" gehört. Mein Schatz und ich haben neulich im Spaß gesagt, wär doch toll wenn unsere Chanti mal eben runter laufen würde und das Telefon oder ein Handtuch holen könnte (Wir haben eine Maisonette-Wohnung) wenn wir beide beschäftigt sind. Eigentlich war das da noch reiner Spaß, auch und vor allem weil Chanti sehr lernbegierig ist und das sicher mit leichtigkeit schaffen würde. Aber nachdem ich hier jetzt schon so oft gelesen habe das eure Hunde das von allein machen, bzw. euch Helfen hab ich jetzt beschlossen es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und ich bin Sicher das meine Süße da Spaß dran findet. Leider war Sie bei der Frau von der wir sie haben nur im Zwinger und kannte als wir sie geholt haben weder Auto fahren, Treppe steigen noch überhaupt die Wohnung von innen. Hat sie aber alles bei uns sehr gut und vor allem unglaublich schnell gemeistert. Jetzt meine Frage an euch, wie Trainiere ich ihr das am besten an? Ist es bei ihr überhaupt empfehlenswert (Hovawart) - wobei ich echt denke dass sie dafür wie gemacht ist und ihr fehlt auch wirklich eine feste Aufgabe im Rudel (nur Aufpassen ist langweilig) - Und vor allem welche Erfahrungswerte könnt bzw. wollt ihr mir dazu geben? Ich wäre euch für Vorschläge echt dankbar, denn ich will meine Süße Maus fordern, da in ihr unheimlich viel Potenzial steck. Liebe Grüße, Bibi, Timmy und Chanti

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe

Huhu liebe Fories... Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder???

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.