Jump to content
Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

meine neue Haushaltshilfe

Empfohlene Beiträge

Hach, wie tut das gut. Ich leg die Beine hoch und lasse meine neue Hilfe arbeiten.

seht selbst^^

post-3708-1406411880,11_thumb.jpg

post-3708-1406411880,14_thumb.jpg

post-3708-1406411880,16_thumb.jpg

post-3708-1406411880,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du mir Deine Hilfskraft auch Mal Ausleihen?

Toll, das sieht total Orginell aus

TIERSCHUTZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neee also ausgeliehen wird die nicht, brauch sie doch selber noch :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och.....sei doch Nicht so :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer spricht hier von leihen - ab losfahren und holen -

die süße Maus passt sehr gut zu uns :winken:

Tolle Fellnase hast du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und jetzt bitte die Anleitung dazu wie man einen Hund soweit kriegt :D Dann fange ich sofort an zu trainieren :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und jetzt bitte die Anleitung dazu wie man einen Hund soweit kriegt :D Dann fange ich sofort an zu trainieren :D:D

also mein Hündchen kann ja sehr gut posieren^^ aber sauber machen, ich glaub da muss ich nochmal drüber gehen :kaffee:

aber pssssst sonst denkt se noch, sie hat das nciht gut gemacht :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Maus ist einfach zuckersüss- und gar nicht soooo weit weg von mir. Also pass schön auf sie auf, sonst musst Du demnächst wieder selber putzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das arme Tier die ist so huebsch die gehoert auf den Laufsteg und nicht neben den Putzeimer! Tztztztztz so ne verschwaendung!

Das ist echt ne huebsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß und die Bilder sind echt gelungen.

Ich werd mal beim Tierschutz anrufen ob man da gegen angehen kann ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund als Haushaltshilfe

      Schaut mal her, ist das nicht praktisch? http://www.hans-wurst.de/nuetzliche_hunde_tricks_8931_media.html

      in Hundefotos & Videos

    • Endlich eine Haushaltshilfe

      Hallo Ihr Lieben, Seit mein Knie gebrochen ist, kann ich so gut wie nix im HH tun. Gwenn meine Süße, hilft mir wo sie kann. Ist sie nicht ein Superhund ?? lg Renate

      in Plauderecke

    • Hunde-Haushaltshilfe, wie?

      Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon sehr oft von Hunden als " Haushaltshilfen" gehört. Mein Schatz und ich haben neulich im Spaß gesagt, wär doch toll wenn unsere Chanti mal eben runter laufen würde und das Telefon oder ein Handtuch holen könnte (Wir haben eine Maisonette-Wohnung) wenn wir beide beschäftigt sind. Eigentlich war das da noch reiner Spaß, auch und vor allem weil Chanti sehr lernbegierig ist und das sicher mit leichtigkeit schaffen würde. Aber nachdem ich hier jetzt schon s

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe

      Huhu liebe Fories... Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder???

      in Hundefotos & Videos

    • Haushaltshilfe gefunden!

      Sooooo liebe Leute, ihr braucht gar nicht anfangen , von wegen, ich soll sie mal zu euch schicken oder ausborgen.... Könnt ihr VERGESSEN!!! Nun ja.... ich habe also endlich eine billige Haushaltshilfe gefunden. Es hapert zwar hier und da noch ein bißchen in der B-Note, aber das krieg ich ihr auch noch ordentlich beigebracht, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. (also nix mit Kinderarbeit ) Vorteile: - eigenständiges Arbeiten - wenig Lohn (günstig!) - ich habe mehr Zeit für den

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.