Zum Inhalt springen
Registrieren

Staff Bullmastiff Boxer-Mix


Pantherophis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Pantherophis

    12

  • Pebbles07

    6

  • Munich Dog

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Pantherophis

Habe nochmal grad mit dem züchter gesprochen also höhe ca 60cm gewicht ca 100kg und einen riesenkopf soll er bekommen dur den mastiff aber genaueres kann er mir a net sagen sool selber sehen meinte er nur

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hattest Du denn schon mal einen Hund?

Wie kommt es just zu dieser Mischung?

Wo kommt der Hund her bzw. welche Vorgeschichte hat er?

Fühlst Du Dich in der Lage, den Vorurteilen und Ängsten, die viele Menschen gegenüber bestimmten Rassen und äußerlichen Merkmalen gegenüber haben und auch äußern, so zu begegnen, dass Du nicht jeden Tag mit irgendjemandem streiten musst?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Pantherophis

wie meinen vorstellen mich ?

Ok

Ich komm aus leipsch aber net gebürtig bin mit einer bernhardiener zucht groß geworden bin 23 jahre habe einen waschbärbauch ähmmm sonst gibs eigendlich nix besonderes an mir habe viele tiere und meine bessere hälfte kommt meistens zu kurz da ich mich mehr mit den tierchen beschäftige als mit ihr .

Link zu diesem Kommentar
Hallo alle zusammen ich habe vor mir einen Steff Bullmastiv boxer mix zu kaufen

Mal ne informative Frage.......

......gibt es denn immer wieder solche Mixe bei euch? Eigetnlich ist ein Mix ja nicht wie die Butter im Supermarkt ständig verfügbar? d070.gif

Hast du schon einen Welpen in Aussicht? Oder eine trächtige Hündin?

Ach ja und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum e010.gif

Grüsse Jacky

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Also die Beißkraft ist völlig egal, denn wenn ein Staff drinenn ist brauchst Du eine Genehmigung!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*kicher*

Wenn ein Hund 100 kg wiegt, wird es dringend Zeit für eine Diät :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

ich denke mal, du meinst einen Staffordshire Bullterrier

Der Staffordshire Bullterrier gehört zu den eher kleinen Vertretern seiner Kategorie (bis etwa 40,5 cm Schulterhöhe)und man müsste nachschauen, ob und wo er in den Rasselisten steht und wieviel Steuern für die Rasse anfällt.

Boxer und Bullmastiff liegen da in einer ganz anderen Größen- und Gewichtsklasse. Daher solltest du nicht nach einem Mix daraus suchen, vorallem, weil die Zucht und Haltung mit Hunden auf den Rasselisten teilweise bis sogar ganz verboten ist und daher gilt dies dann ebenso für Mixe.

Ich rate dir daher, für dein Bundesland die Rasseliste zu lesen und lieber einen Rassehund zu kaufen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...