Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Meine Bilder vom Hundetreff in Schönaich !!!Achtung, viele Bilder!!!

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir zum ersten Mal beim Hundetreff dabei und ich hab viel geknipst. :D

Es war echt toll. Das Wetter hat super mitgespielt und trotzdem hatten wir große, schöne Wiesen fast für uns alleine.

Hier die Fotos ;) :

Die Aufregung vor dem Start :D

ay6urad4hpkgh1zxn.jpg

Los geht's

ay6urs93jalvx0m5n.jpg

ay6us8rnossxkd73f.jpg

Hundegewusel...

ay6usn1s3u3rkvbqj.jpg

oskar

ay6ut34weapij8vmz.jpg

Jetzt wird gespielt

ay6utka6tuuxjwv8r.jpg

ay6uu8k1sh6ejzkff.jpg

ay6uul57xcm1s8rhn.jpg

ay6uuvkxcr9xy494b.jpg

ay6uv6mmn8f7u50rv.jpg

Lecker :Oo

ay6uvfufvxl6gelnv.jpg

Was ist denn da hinten los?

ay6v8l9ywx6nej8rv.jpg

ay6v96wmtzgrzyucr.jpg

ay6v9in78iixwfewb.jpg

lass mal riechen. :D

ay6v9w3ueh1e2pqnf.jpg

ay6vae4wecabimaln.jpg

Hübsches Model ;)

ay6vavmc6e2uavxgr.jpg

ay6vblhjmj1o8uejv.jpg

Ganz schön heiß hier.

ay6vby13g8c5w84kr.jpg

Sportlich unterwegs

ay6wnsk8xsrajdsmj.jpg

Jetzt erstmal ein kühles bad nehmen. :D

ay6wo7pfg2svxguuj.jpg

ay6wpdlcng5wli1ij.jpg

ay6wpoyv18uw7wffv.jpg

ay6wora16ecb402ln.jpg

Ui, du bist aber groß :o

ay6wq2su826xfg17v.jpg

ay6wqpm8t51nazuwb.jpg

ay6wr3ylnlap7amuj.jpg

ay6wrgmmkap4iw6y3.jpg

ay6wrqh96wpmb4mcr.jpg

ay6wsx9iibmeiiw4r.jpg

ay6wt6tqblnkjiucr.jpg

ay6wtp4amsteww8x7.jpg

Ich guck nicht in die Kamera :zunge:

ay6wu96wsuukoev57.jpg

Jetzt aber :D

ay6wurjugek5sppgr.jpg

Wo ist vorne- wo ist hinten? :D

ay6wvmsrq915jn19n.jpg

Ah, jetzt sieht man das Gesicht von der hübschen Apaly :kuss:

ay6wwadubf0c5zigb.jpg

Ich hab noch mehr Bilder. Wenn ihr also noch mehr sehen wollt, kann ich die nachher noch einstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh Klasse - so ein Durcheinander :klatsch::klatsch:

Was für ein Hundetreff war das denn?

Hab da wohl was nicht mitgekommen - bitte Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will deine Freude über die wirklich supertollen Fotos nicht trüben, aber: Hast du die Genehmigung der anderen Teilnehmer, die Fotos zu veröffentlichen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Hundetreff war das denn?

Der hier ;)

Ich hab keine Genehmigung. Brauch ich die denn? Es sind ja keine Gesichter zu erkennen. Höchstens vielleicht auf dem ersten Bild. Soll ich das rausnehmen? Brauch ich für die Hundefotos auch eine Genehmigung, auch wenn ich die Fotos selbst gemacht hab? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als "Managerin" dieser Treffen hast du meine Einwilligung :klatsch: Nici ;)

@Jutti1357, ich organsiere seit über vier Jahren einmal im Monat einen Puli- und Hundetreff :D , immer so im Großraum um Stuttgart herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nici,

im Übrigen: Klasse Aufnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach richtig viel Spaß aus! Bin ja ganz neidisch.

Weißt Du wie der Cattle Dog heißt? Bin doch immer so neugierig...

Was bedeutet rund um Stuttgart? Wo genau?

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bedeutet rund um Stuttgart? Wo genau?

Das interessiert mich auch. Darf da jeder kommen?

Oh und tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder, der einen sozial verträglichen Hund oder Puli :D hat, ist gerne gesehen, Voraussetzung, der Wuffi ist versichert, falls es doch mal zu ein paar kleinen Reibereien kommen könnte.

Wie der Cattle Dog heißt, ich gucke mal geschwind................ :kaffee: schade, leider hat Sandra den Namen bei der Vorstellung nicht angeben.

@Carmen, unsere Treffs spielen sich in Freiberg/N, hier wohne ich, ab, desweiteren Sindelfingen, Schönaich, Tiefenbronn, Herrenberg, Pforzheim, Bad Urach ist auch eines meiner Lieblingsziele , "Maisentalstüble" am Wasserfall. Dieses Jahr werden wir uns noch neue Ziele vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Sieht nach richtig viel Spaß aus! Bin ja ganz neidisch.

Weißt Du wie der Cattle Dog heißt? Bin doch immer so neugierig...

Was bedeutet rund um Stuttgart? Wo genau?

Lg Carmen & Co.

Hat auch Spaß gemacht. ;)

Wie der Cattle Dog hieß, weiß ich gerde nicht. Es waren so viele Hunde dabei...

Aber ich frag mal Ilse, die weiß das bestimmt.

Der Treff ist soweit ich weiß (war ja das erste Mal dabei) immer in der Nähe von Stuttgart, aber immer wo anders. Dieses Mal war es in Schönaich.

Es darf auch jeder kommen, denke ich. Wenn man einen verträglichen Hund hat. ;)

Edit: Da haben wir wohl gleichzeitig getippselt, Ilse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Boston Terrier und ich

      Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

      in Vorstellung

    • Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

      Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

      in Vorstellung

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal, da kommt auch so ein komischer durchsichtiger Schleim raus. Ich finde sie macht auch zu wenig Pipi. Wie sieht es aus mit Treppensteigen. Darf sie es, also runter trage ich sie immer aber hoch rennt sie von alleine. Was brauch ich alles für die Geburt. Wann merke ich das es los geht. Bin totaler Neuling in der Sache. Danke für Euro zahlreichen Antworten im voraus.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.