Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gassi-Antiwetter

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem ich heut nachmittag pitschepatschenass und dreckig mit Hund im Kiosk aufkreuzte,hörte ich den *Unsatz* des Jahres...

*DAS ist KEIN Wetter - das ist Leuteverarscherei*...

In diesem Sinne: ich will SONNE!

Sowas von Nase voll..gestern mit Freude im Feld getobt,heute nur Leckerchen versteckt,weil der Herr sonst vor Lehmklumpen nicht mehr laufen konnte..

Lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wem sagst Du das?

Heute hat es so lange nicht geregnet, bis ich Wäsche rausgehängt habe! Das hat irgendwer zum Anlass genommen, aus den Wolken alles Wasser, was da war, abzulassen ohne Rücksicht auf meine Nachbarinnen, die mit dem Fahrrad unterwegs waren, die Hundehalter ohne Regenklamotten und natürlich die Wäsche auf der Leine!

Aber es kann jetzt ja erstmal nur wieder besser werden!!

Und jawohl, SONNE will ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry aber...

WIR HABEN SONNE!

Waren sogar in der Leitha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pffff, wer will das wissen???

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oehm, wir haben hier gaaaaaaaaaanz viel Sonne, lieg am Pool und lass mich ein bissl roesten... :sun

Ich schick euch die Sonne morgen mal kurz vorbei, wenn ich fertig bin mit bruzzeln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*auch wieder Sonne will* ... gestern war's hier sooooo schööööön und heute so'n Schmuddelwetter *bäh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büddeschön, hier die Sonne

:sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun

Hihi, schön wärs! Naja, bei uns wars sonnig mit 24°, bloß etza regnets. Tja, nun is das tolle Wetter wieder vorbei. War so 3-4 Tage echt schön hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja gestern wars schon schöner... aber heute war ich auch bruzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es nicht anders.

Gestern war es soo warm und schühl hier,das selbst die Hunde sich nur ein bisschen bewegen wollten. Und heute den ganzen Tag strömender Regen,es war schon kein Regen mehr sondern eine Sinnflut quasi die vom Himmel strömte.

Wir wollen auch Sonne :(

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir nehmen es meistens noch mit Humor..gestern unsere Sonnensegel angebracht,immer die schönste Aktion im April..

Und heute hat mein Mann sie umgetauft *Regensäcke*.

Anbei..wie macht Ihr das eigentlich,wenn es so richtig heiß wird und Ihr mit Hund im Feld lauft..weit und breit kein Wasser und die Zunge schleift über den Boden?

Ich stell mir das bei Jimmy extrem warm vor,mit deeem Fell.

Ehrlich gesagt hatte ich vor,immer ne kleine Wasserflasche einzustecken..nicht lachen,die Sache ist mir ernst.

Der blieb mir gestern auf dem Rückweg bei 24C° schon immer sitzen und hechelte.

LG Silke:clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.