Jump to content
Hundeforum Der Hund
RailerOWL

Die 10 Gesetze ;)

Empfohlene Beiträge

Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln!

1. Wenn ich’s mag, ist es meins.

2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es meins.

3. Wenn ich’s Dir wegnehmen kann, ist es meins.

4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.

5. Wenn’s meins ist, hast Du nie wieder eine Chance, dass es mal Deins wird.

6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.

7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.

8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es meins.

9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.

10.Wenn’s kaputt ist, ist es ....... Deins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, so kann's gehen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hast du Bacardi gefragt bevor Du das geschrieben hast :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich nur zu gut!

Tina war bis zu fast 18 Monaten so schlimm.

Hat sich GsD ggelegt!

Fast.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hat Du ja genau ins Schwarze getroffen ;)

So ist es wirklich...

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kampfhunde - Falsche Gesetze

Hallo ihr lieben, mir liegt schon so lange was auf dem Herzen.... Wir haben uns ja vor 4 Wochen einen Rotti zugelegt, aber bevor uns für die kleine Maus entschieden, haben wir uns mehrere Hunde (Tierheim, Züchter usw) angesehen. Immer wieder sind wir an den "Kampfhunden" hängen geblieben. Dadurch haben wir uns dann bissl mit den Listenhunde beschäftigt....und alles was ich gehört oder gelesen hab, hat meine Einstellung total verändert! Findet ihr es fair das so mit diesen Hunden umgega

in Plauderecke

• Kanton Waadt/Schweiz verschärft die Gesetze

Wie ihr seht werden in der Schweiz die Gesetze immer "enger geschnallt". http://schaeferhund.ch/allgemein/news/

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Eben gelesen: Gesetze und Verordnungen für Frauen, alle tatsächlich in Kraft

Für alle, denen gerade langweilig ist, mal etwas zum Lesen... Manches ist wirklich zum Lachen, und manches zum Haareausraufen, so kurios, daß ich es hier hereinschreibe: (gelesen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Vogue Buisness) "Der Verzehr von Schokolade in öffentlichen Verkehrsmitteln ist Frauen verboten." (Großbritannien) "Das Einschlafen unter einer Trockenhaube ist Frauen grundsätzlich nicht gestattet." (Florida) "Öffentliche Auftritte als Weihnachtsmann sind Frauen untersa

in Plauderecke

• Abstimmung bei Stern TV: Brauchen wir schärfere Gesetze für Hundehalter?

Brauchen wir schärfere Gesetze für Hundehalter? http://www.stern.de/tv/sterntv/lebensgefaehrliche-hundeattacken-von-rottweilern-zerfleischt-1641883.html Ich frage mich, warum man das fragt. Etwa deshalb, weil soviele Menschen durch Hunde zu Schaden kommen und dies ein so bedeutendes Problem ist? Die Leute vergessen bzw. beachten nicht, dass in Deutschland jede Woche durchschnittlich 3 Kinder durch Gewalttaten versterben, die Ihnen Menschen antun. Wohlgemerkt jede Woche 3 Kinder. Durch Hunde

in Aktuelles & Wissenschaft

• Urlaub in Bad Doberan, wie sind die Gesetze?

Hey Wir fahren nächsten Sommer nach Bad Doberan ( Mecklenburg Vorpommern) in Urlaub. Ich bin aus der Schweiz und kenne mich mit den Gesetzen in D allgemein nicht aus und da ist ja auch jedes Bundesland anders. Kann mir jemand der in MV lebt oder schon da in Urlaub war sagen, was ich beachten muss? Darf der Hund in öffentliche Verkersmittel? Wann muss er Maulkorb tragen? Wie siehts mit Leinenzwang/Freilauf aus? Darf der Hund mit ins Restaurant? Solche Sachen halt Und was mich auch inter

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.