Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Hund sind Sie?


Pauls Frauchen

Empfohlene Beiträge

@Dog, Wuff, Engelchen und bibi: *mich mal meld* .. ich gehör auch zum Berner Sennen Rudel ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Pauls Frauchen

    4

  • Noire

    3

  • Wuff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch n schottischer Terrier.

Muss den Test morgen nochmal machen... mal sehen was da raus kommt :D

Link zu diesem Kommentar

@ Silke, habs mal für dich schnell gemacht

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Link zu diesem Kommentar

Gröööhl..

Da stimmt ja sogar das *klein* bei 1,64 Körpergrösse!

Alles Andere auch....

Danke schön Kathi :kuss:

Link zu diesem Kommentar
@Dog, Wuff, Engelchen und bibi: *mich mal meld* .. ich gehör auch zum Berner Sennen Rudel ;)

Isch bin Bernhardiner und rette alle ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Grins ich bin ein Cocker-Spaniel...

Bis auf den Test, hat mich noch nie was mit der Rasse verbunden---grins

Vielleicht haben wir doch mehr gemeinsam als wir dachten...

Link zu diesem Kommentar
@Dog' Wuff, Engelchen und bibi: *mich mal meld* .. ich gehör auch zum Berner Sennen Rudel ;)

Isch bin Bernhardiner und rette alle ;)

Lg Birgit

Ohhh... tschuldigung! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *peinlich peinlich* :Oo

Aber ist ja trotzdem gut, wenn wir noch einen Retter in höchster Not mit 'nem Fässchen Branntwein in unserer Mitte haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Hundesabba

Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...