Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Hund sind Sie?


Pauls Frauchen

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu,

seltsam wie das passt!

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Pauls Frauchen

    4

  • Noire

    3

  • Wuff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra
Egal, wie oft ich diesen Test mache, ich bin immer ein Mops =)

Du wieder! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Mönsch Caessy, wenn man die Fragen immer gleich beantwortet, kommt doch auch immer dat Gleiche raus!

tztztztz :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja mit allem gerechnet aber damit nicht :Oo

Kein Zweifel-sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner

Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie.Strets pflichtbewußt, merkt man an ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist : andere zu beschützen und im Notfall zu retten.Das macht sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie erneten auch haufenweise Respekt.Außerdem werden Sie für ihre unerschütterliche Moralvorstellung bewundert und dafür, dass ihre Fahne eben nicht im Wind hängt ! Mit ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise.Wuff

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

@Birgit:

Na wir passen ja gut zusammen! :yes: :yes:

Du Bernhardiner, ich Mops! *ichschmeißmichweg* :D

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
@Birgit:

Na wir passen ja gut zusammen! :yes: :yes:

Du Bernhardiner, ich Mops! *ichschmeißmichweg* :D

LG

Melanie

Stimmt, paßt hervorragend und ich passe auf dich auf :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

@wildwolf:

Das stimmt sogar fast alles, was dort steht. Ich finde es ist ein ziemlich gutes Profil von dir! Und ich finde daran sogar nichts negatives :D

Ich habe auch den Test gemacht und raus kam folgendes:

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Caro(wildwolf), stimmt der erste Satz??? Soetwas würde ich nie von mir behaupten! :(

Grüße,

Caro :winken:

Link zu diesem Kommentar

Toll...?!?

bei mir gehts echt nicht,wenn ich auf Ergebnisse gehe,kommt entweder *Name,passwort..Anmelden - oder eine leere Seite (unten steht fertig) mit kleinerem Fenster werbung von Premiere..

Liegt das an dem Virenschutzbunker,den mein Mann aus unserem Rechner machte?

Ich bin jetzt mal unverschämt...g*

Ich sag hier einfach ,welche Antworten zutreffen und ein liebensgewürziger Forumsnutzer macht den Test für mich und kopiert mir dann mein Ergebnis??

Das wär sehr lieb,ich bin seit gestern abend soo neugierig!

Antworten: 3,4,1,1,2,4,1,2,3,8,2,2,3,3,2

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...