Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Hund sind Sie?


Pauls Frauchen

Empfohlene Beiträge

Also letztes Mal war ich ein Goldie, aber heute... Hab wohl was anderes angeklickt, aber DAS hätte ich NIEMALS erwartet : ich bin ein...

Pitbull ????

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Hallo gehts noch ?? Ich bin sowas von GAR nicht so, wie da steht. *Grummelknurr*

Was wohl anders war, vermutlich der Salat und die Tatsache, dass ich statt zu lästern mit anderen diskutiere. Aber hey, immmerhin gibt es mehr als nur Goldies, Möpse und Berner in dem Test :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Pauls Frauchen

    4

  • Bibi

    3

  • Noire

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfin

Ist sogar passend was meinen Charakter angeht :D

Wuff! Sie sind ein schottischer Terrier!

Schottischer Terrier

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein Golden Retriever, habe einen IQ von 106 und meine linke Gehirnhälfte dominiert über meine rechte :D .

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ich bin ein Bernhardiner!

Kein Zweifel – Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner.

Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie. Stets pflichtbewusst, merkt man an Ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist: andere zu beschützen und im Notfall zu retten. Das macht Sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie ernten auch haufenweise Respekt. Außerdem werden Sie für Ihre unerschütterlichen Moralvorstellungen bewundert und dafür, dass Ihre Fahne eben nicht im Wind hängt! Mit Ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise. Wuff!

Link zu diesem Kommentar
MigosFrauchen
Na bin ich denn der einzige Mops? :heul:

Nein nein, auch ich bin ein Mops ! :winken:

Wobei Hunde dich ich mag erst ab Kniehöhe anfangen, welch ironie ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

hey..=)=)

ich bin ein bernadiner=)

hmm...ziemlich grooßß=)=)

lg olga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...