Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder shun-kah


gast

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Super Bilder und auch das Video ist ganz toll.

Wir möchten auch mitspielen. Weiterhin viel Spass.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jacky,

wo gurkt ihr denn immer so rum beim Schlittenziehen (außer Volksfestplatz ;) )?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Lydia,

Das ist ganz unterschiedlich. Entweder Richtung Roth, Lauf ( über den Wörder See ), oder Richtung Fürth/Erlangen.

Mit Trainingswagen war ich schon in Lauf/Schönberg bei Nürnberg, da gibt es eine Strecke und Rennläufe finden da auch hin und wieder statt.

Dann auf Kloster Scheyern und einmal war ich schon auf der Trainingsstrecke Haidmühle. Da gibt es Trainingsstrecken vn 8, 10 und knappen 20 km zur Auswahl und es gab als ich dort war, vieeeeel Schnee. Da konnte ich dann mal mit Schlitten fahren. Das war toll.

Da ich ja keinen eigenen Schlitten und Trainingswagen habe, bin ich immer auf Bekannte angewiesen und geniesse es, sobald ich mich dann mal dran hängen darf. shun-kah hat wirkliches Potenzial, ich aber nicht wirklich den nötigen Geldbeutel und kein Auto. Ich denke auch, mir und schun-kah macht das mehr Spass, solange wir keinen "ernsthaften" Sport daraus machen. Allerdings wäre ein eigener Trainingswagen schon was feines. :D

Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Super Video, da ist schoen zu sehen, was eine erfahrene Huendin an der Seite ausmachen kann. Die bleibt schoen in der Spur, waehren shun-kah sich von allem ablenken laesst.

Shyla laeuft immer gerne vor, allerdings mag sie nicht immer ziehen wenn nur wir zwei unterwegs sind. Vorallem jetzt da es waermer wird schlaegt sie bei jedem Wieschen eine Pause vor (stehen bleiben und mich ansehen).

Link zu diesem Kommentar

shun-kah bleibt mittlerweile sehr schön in der Spur. Der Alt-Hund ist übrigens ein Rüde. ;)

Ich würde so gerne mal wieder nen Film machen, allerdings habe ich im Moment niemanden der uns mal filmt.

Wenn wir an Wiesen vorbeifahren, gibt es kein Halten. Geschirr an, heisst laufen. Er will dann auch gar nix anderes mehr machen. Ein absolutes Naturtalent eben. :klatsch:

Dafür gibt es immer mal Pausen und Freizeit für shun-kah. Wenn ich ihm das angewöhnen würde, das er anhalten will, wann er mag, hätte das fatale Folgen.

Danke für das Kompliment @ mamas Liebling :)

bis demnächst mit neuen Bildern

Jacky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...