Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
RailerOWL

El Camino del Rey

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diesen Link habe ich gerade zugesandt bekommen... Für Menschen mit Höhenangst würde ich es NICHT empfehlen, den Film zu schauen!

Für alle Abenteuerlustigen... viel Spaß! :respekt::respekt::respekt::respekt:

http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bekämen mich keine 10 Pferde hinauf! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh mein Gott :D

Ist der Wahnsinnig da ist ja teilweise überhaupt kein Geländer und erstmal dieses Riesen Loch auf dem Weg :o :o

Also dort würden mich keine 100 Pferde drauf bekommen.

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE!!! :D

Manchmal waren dort ja nur ganz dünne Bretter oder Geländer!! :o :o :o

Mich würde da auch niemand drauf bekommen!!!

Lg Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank, dass nicht nur ich das sehe! Ich habe Höhenangst und mir ist es schon beim Zusachen eiskalt den Rücken herunter gelaufen!

Noch schlimmer wurde es, als ich daran denken musste, meine kleine Tinny mit über den "Pfad" zu nehmen....

Da kann ich nur sagen....

[ALIGN=center]N I E M A L S!!!!!!!!!![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch schlimmer wurde es, als ich daran denken musste, meine kleine Tinny mit über den "Pfad" zu nehmen....

Da kann ich nur sagen....

N I E M A L S!!!!!!!!!!

Daran habe ich auch glatt gedacht und mir dann gesagt NIE IM LEBEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KRASS

Die nicht mehr ganz so intakten Stellen :o sind ja echt heftig!

Nee, ich bleib lieber im flachen Land :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Never ever!!! Kriege ja schon beim Gardinenaufhängen Zustände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich seh schon...bei euch hätten Führer von solchen Bergtouren keinen Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die ersten paar Sekunden gesehen ------ und jetzt ist mir schlecht uebel02.gif

Die Landschaft ist bestimmt schön, aber da will ich niemals hin N1help03.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.