Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Kekse und die in mir reifende Idee ...

Empfohlene Beiträge

..so, liebe Fories..

ich bitte euch nun um sämtliche Rezepte von Hunde-Leckerchen, die ihr habt..

in mir reift da eine gewisse Idee *lächel*

Wäre suuuuuuuuuuuuuuper schön, wenn ihr mir da so einiges schicken würdet. Auch, wenn es noch nicht ausprobiert wurde: ich mach das! *g*

Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tztztz...du denkst ernsthaft, dass du von uns Rezepte bekommst ohne das wir deine Idee kennen...ich glaub ja nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein Hundekochbuch schreiben willst,denk an C der Bilder..g*

Sonst hagelt es Abmahnungen....

erwischt?

LG silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du vor, zu Verkaufen? Wäre ne Klasse Idee..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tztztz...du denkst ernsthaft, dass du von uns Rezepte bekommst ohne das wir deine Idee kennen...ich glaub ja nicht :P

da gehe ich voll konform! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi...Stefan hat richtig geraten. Ich will erstmal ausprobieren, wie das hier so im Bekanntenkreis ankommt und je nach Absatz dann vielleicht auch mit Versand, etc.

Heute gehts in die Bücherei, gucken, ob ich da was Nettes finde..

DAS ist meine Idee...hihi...ich glaub, mein Hund wird sich freuen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Caro,

unsere würden auch gern mitprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

gute Idee aber, da mußt Du echt aufpassen, weil die Dinger

echt schnell schimmeln wenn sie nicht richtig verpackt sind z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber für UNS wäre das doch wohl Kostenlos, oder??? ;):think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eine schöne Idee

Bin ich gerade bei fb drüber gestolpert - die gemeinsame Bestattung von Mensch und Hund/Haustier:   http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/bestattung-mit-haustier-da-liegt-auch-der-hund-begraben-15130025.html    

in Plauderecke

• Suche nach der richtigen Beschäftigung. Habt ihr eine Idee?

Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer guten Beschäftigung für meine Dalmatiner Dame. wir sind sehr aktiv und ich würde ihr gerne ab und an ein wenig Abwechslung bieten. Aber was eignet sich?  Mein Fokus liegt zur Zeit auf mantrailing oder longieren. Vorteile sehe ich vor allem in der Ungebundenheit (nicht ständig zu hundeplätzen zu müssen). Agility wäre natürlich ein toller auslastungssport, aber die Vereine in der Umgebung sind... Naja, irgendwie nich

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Habt ihr ne Idee? Welpenkäufer verhalten sich komisch

Mich würde mal eure Meinung interessieren und vielleicht hat jemand eine Idee:   Wir hatten letztes Jahr unseren 2. Wurf hier und mit jedem Welpenkäufer haben wir vereinbart, dass wir gerne den Kontakt halten möchten und uns ab und zu über Bilder freuen würden. Jeder unserer Zwerge ist hier auch gern gesehener Urlaubsgast. Letzteres hat auch schon fast jeder mal in Anspruch genommen. Wir haben für jeden Welpen eine Whatsapp Gruppe mit den Besitzern und von jedem erhalten wir auch in unregelmäß

in Plauderecke

• Idee? Hund fällt öfter die Treppe runter

Spock ist gestern das dritte Mal die Treppe runtergefallen. Er ist motorisch echt geschickt vor allem in Anbetracht das er die ersten 6 Jahre sich kaum bewegt hat. Zweimal rutschte er im dunkeln nur die letzten Stufen runter, gestern seppelte er aber echt die ganze Treppe runter. Sieht er schlecht? Kennt ihr das? Vom TA ist er körperlich gecheckt ,alles gut. Ich werde die Augen natürlich untersuchen lassen aber ich hoffe hier auf Schwarmintelligenz bzw.Erfahrung.

in Gesundheit

• Kekse werden nichts, Backofen schuld?

Hi, ich bin momentan am Kekse backen. Doch dieses Jahr will es irgendwie nicht klappen.   Grundsätzlich habe ich das Problem, dass meine Kekse nach spätestens der Hälfte der angegebenen Backzeit verkohlt sind.   Nun stelle ich die Temperatur schon niedriger, aber jetzt sind meine Kekse von Außen teilweise gut, aber innen noch zu weich.   Oder sie sind außen gut, aber die Unterseite ist verbrannt.   Oder meine Kekse zerlaufen im Backofen.   Kann es sein, dass es am Backofen liegt?  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.