Zum Inhalt springen
Registrieren

Kekse und die in mir reifende Idee ...


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Dann wäre ich aber ganz schnell wieder in den Miesen, Stefan...ihr bekommt nen Sonderpreis. Kann man sich darauf einigen? Muss ja auch sehen, wo ich bleibe :-(

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Super Plan!

Ich bin sicher das sich hier so einige Vorkoster finden lassen - Luke guckt auch schon ganz neugierig.

Ansonsten würde ich einfach mal nach Hundekeksen googlen, da wird man mit Sicherheit so einiges finden - und ansonsten kann man da bestimmt auch einiges abwandeln und ein wenig improvisieren. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Habt ihr denn Tipps bezüglich der Verpackung? Ich würde sie ja sowieso frisch zubereiten, je nach Bestellung...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

aber irgendwie mußt Du die glaube ich auch konservieren, sonst sind

die nach einer Woche schon schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Oh Gott...wie mach ich das denn?

Bekam gerade schon von der lieben Winnie den Tipp, die zu vakuumieren. Das is ja kein Problem..aber das konservieren? Oder isch des des Gleiche?

Link zu diesem Kommentar

Neee, schlecht werden sie nicht!

Ist doch bei Weihnachtsplätzchen das Gleiche - die halten ewig!

Die dürfen nur nicht feucht werden.

Versand also in Vakuum und nach dem Öffnen sollten sie luftig in ner Keksdose aufbewahrt werden.

Kannst ja mal vorab ausprobieren, wann sie gammelig werden :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich bewahre meine selbstgebackenen Hundekekse in trockenen, luftdurchlässigen Behältnissen auf - meistens in Butterbrottüten (also die aus Papier, nicht aus Plastik!). Wichtig ist, wie Winnie schon sagt, dass sie nicht feucht werden, sonst schimmeln sie. Meistens kommt nach dem Backen ja noch etwas Feuchtigkeit raus, deswegen müssen die Kekse schön belüftet sein! ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...