Zum Inhalt springen
Registrieren

Bruno kommt hoffentlich wieder nach Hause


Janny

Empfohlene Beiträge

Habe eben wie eigentlich so oft mal wieder auf die Tierheim Seite hier bei uns in der Nähe geschaut . Dort stand ziemlich gross : WER KENNT DIESE HUNDE ?

Abgebildet waren zwei Hunde , wovon der eine mir sehr bekannt vorkam .

Als ich dann noch den Text dazu las , dachte ich mir schon das es Bruno sein muss . Der Hund von den Eltern meines Ex.

Habe sofort alte Fotos rausgekramt und siehe da , auf der Seite wurde von einem auffälligem Halsband geschrieben , welches Bruno audf den Bildern umhatte .

Bin gleich rüber zum Nachbarn und habe im Tierheim angerufen ......

Die Frau war super nett , ich gab ihr Adresse und Telenummer von den Besitzern durch und sie sagte ich sei ein Engel ....

Bin nun mal gespannt was aus Bruno wird .....

Hier mal der Link

TH Cux

Die hatten ihn "OTTO" genannt , einfach ein bisschen runterscrollen .

Und hier nochmal das Bild von den Halsband das ich vor ca zwei Jahren machte

photo0127zs8.jpg

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Habe grade eine E-Mail erhalten vom Tirheim . Bruno ist immer noch dort denn die Besitzer überlgen ob sie ihn überhaupt zurück haben wollen . Ist das nicht schrecklich ????

bin grad fassungslos ....

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

DAS muss man nicht wirklich verstehen oder???? :wall::wall::wall:

Weiss man denn WIE er abhanden gekommen ist????

Link zu diesem Kommentar

Nein aber wie ich grade eben von meinem Freund erfahren habe war Bruno bei der Mutter von meinem Freund schon eine Nacht in der Wohnung , denn sie hatte Bruno vor einem Kindergarten gefunden . Dort haben sich dann die Mütter beschwetr das der Hund den Kindern Angst mache . Dann hat sie ihn ins Tierheim gebracht weil sie nicht wusste wohin mit ihm ( sie hat selber eine Hündin die wohl grad läufig ist )

Ich hatte ja auch schon den ganz leisen Verdacht das Bruno vielleicht gewollt ausgesetzt wurde eben wegen der langen Zeitspanne

nach fünf Tagen in denen mein Hund weg wäre wäre ich schon längst mal im Tierheim gewesen ....

Traurige Grüsse Janny

Link zu diesem Kommentar

:o :o

Och Mensch, so ein hübscher Hund.

Mal wieder etwas, was ich einfach nicht verstehen kann!!!! :wall::wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Mein Sohn war zu der Zeit total in diesen Riesen Schmuser verknallt .

Habe noch mal ein paar Bilder von dem Süssen rausgesucht

photo0106bw0.jpg

photo0107nk2.jpg

photo0122wl7.jpg

photo0140oh0.jpg

*snief*

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Un nu ? Nu jammert dat Janny wieder dem Männe die Ohren voll . Aber Männe is hammerhart - keinen zweiten Hund .....*wein*

Wieder einmal ein Hund den ich kennen und lieben gelernt habe , der so ein Leben nicht verdient ......Cora und Bruno ich denke ganz fest an Euch ......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...