Zum Inhalt springen
Registrieren

Bruno kommt hoffentlich wieder nach Hause


Janny

Empfohlene Beiträge

...na aber wenn der Halter doch sagt : Wir wollen den nimmer ?

Zwingen kann man se net ......wer weiss was se sonst mit dem machen .....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Klar kann man sie nicht zwingen aber haben die den Hund einfach laufen lassen oder wie????

hmmmm vielleicht schon zu spät für mich um zu denken :Oo

Link zu diesem Kommentar

DAS weiss ich leider nicht . Und ich glaube kaum das wenn es so war das die das dann zugeben ......Und wenns keiner gesehen hat ....

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid :heul:

Wenn sie die Leute zwingen den Hund wieder zu nehme dann könnt ihr euch ja vorstellen wo er demnächst landet ....... dann soll er lieber da bleiben und bei einer neuen Familie ein Zuhause finden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Er findet ein Neues ,,GUTES'' zu Hause.....

Arme Nase, ist Alleine rumgeirrt, bis er Endlich aufgegriffen wurde.

Aber jetzt kann es nur noch Besser werden, für ihn.....hoffendlich muß er Nicht so Lange warten, bis er wieder ein Körbchen im Wohnzimmer hat.

*ganzdolldaumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Hab eben diese Mail erhalten :

Liebe Frau Hanft,

nun ist die Entscheidung gefallen, der Hund soll im Tierheim bleiben. Jedoch würde ich Sie sehr bitten, den Hund nicht zu besuchen, da er denken könnte es geht wieder nach Hause. Sie können aber jederzeit anrufen, oder per e-Mail mit uns in Kontakt bleiben.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Meint ihr auch der Hund könnte dann denken es geht nach Hause ??? Habe ihn zuletzt vor zweieinhalb Jahren gesehen .........

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es dir schwer fällt würde ich auch nicht hinfahren und ihn besuchen :(

Er muß sich jetzt eh erstmal zurechtfinden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Meint ihr auch der Hund könnte dann denken es geht nach Hause ??? Habe ihn zuletzt vor zweieinhalb Jahren gesehen .........

Ich würde das auch nicht machen!

Ich glaube Hunde vergessen so schnell niemanden, den sie mochten und/oder der sie mochte!

Der damalige Hund meiner Freundin (bzw. von deren Eltern) hat uns nach fünf Jahren sofort wieder erkannt, als sie wieder in ihr Elternhaus zurückgezogen ist! Die brauchte bei Fremden immer eine Weile, bis sie aufhörte, sie anzubellen, geschweige denn, sich anfassen zu lassen!

Als wir da wieder hinkamen ist sie ohne zu bellen sofort zu uns gelaufen und hat sich knuddeln lassen! Hat vor Freude gewinselt und 'ne Pfütze in den Flur gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...