Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Wenn ich vorstellen darf:alle meine Haustiere

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,ich stelle euch jetzt mal alle meine Haustierevor,damit ihr auch wisst,wer wer ist:Wellensittiche:Mandy=gelb.Mausi=blau-gelb.

Hund:Leila kennt ihr ja :zunge:

Hamster:Terry=grau-weiss.Baloo=braun-weiss

post-3950-1406411885,16_thumb.jpg

post-3950-1406411885,2_thumb.jpg

post-3950-1406411885,24_thumb.jpg

post-3950-1406411885,36_thumb.jpg

post-3950-1406411885,4_thumb.jpg

post-3950-1406411885,43_thumb.jpg

post-3950-1406411885,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich ...ich hatte auch mal Wellensitiche..

Und ne süße Fellnase haste da ...

Grüße

Katharina und Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffig, hab auch einen kleinen Zoo zu Hause ;) !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie suess!! Hatte auch schon Wellensittiche. Dene ihr Stammplatz war die Gardinenstange.

Und 3 Hamster hatte ich auch. Meiner war weiss/Grau.

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich! Da hast Du ja echt 'nen halben Zoo zu Hause :)

Aber allesamt seeehr süss! *lächel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe dankeschön :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund:Leila kennt ihr ja :zunge:

Ich seh sie grad zum ersten Mal ;)

Sehr hübsch :klatsch:

Auch all die anderen Tierchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nun möchte ich uns doch auch mal vorstellen...

      Hallo zusammen!   Nun bin ich schon seit Februar hier im Forum, lese viel mit und habe auch schon das ein oder andere gefragt und kommentiert. Es gefällt mir hier und ich denke es ist an der Zeit, dass ich uns vorstelle:   Wir, das sind mein Perro-Rüde Elmo (3 Jahre) und ich, Anne-Kathrin (27 Jahre). Elmo ist für mich so ziemlich das wichtigste in meinem Leben und wir haben schon das ein oder andere Tief miteinander durchgestanden und bekommen häufig die Rückmeldung, ein

      in Vorstellung

    • ALDI-Plastik-Giveaways riechen gut - Verschluckgefahr für Haustiere!

      Die Tierklinik Bielefeld meldete am 15. Oktober 2019 dies: https://www.facebook.com/Tierklinik.Bielefeld/posts/2470837886297055 "ACHTUNG! DRINGENDE WARNUNG! Emojis - Give away einer Discounter-Kette, sind offenbar hochgefährlich für Hunde. Vermutlich ist es einer der Inhaltsstoffe, der die Hunde animiert, die Figürchen zu fressen. Allein heute sind zwei Patienten eingeliefert worden, die Emojis verschluckt hatten - auch in den vergangenen Tagen wurden mehrere Hunde zu uns gebracht. All

      in Warnungen

    • Darf ich vorstellen? Nanni!

      Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

      in Plauderecke

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.