Zum Inhalt springen
Registrieren

Abby und shun-kah...ein Wort, DAS Video ( Rosas Gesicht möchte ich sehen )


gast

Empfohlene Beiträge

*trommelwirbel*

Ergänzung der Fotos zu meinem ersten Forentreffen mit Rosa.

Nun ist es getan, mein neuestes Kunstwerk ist vollendet. Ich möchte mich bei den Helfern bedanken, die gestern mit ihrem Schlepptop unter dem Arm durch den Regen liefen, um mir das ermöglichen.

Diesen Film möchte ich Rosa und Abby widmen !!

Eigentlich bat mich meine Tochter einen Sketch, den sie machen wollte, filmen, als plötzlich Abby bei mir stand und ich umschwenkte. Was ich dann filmte .......... seht selbst. Über Kommentare des Filmes freue ich mich wie immer sehr !!

GreetZ Jacky

Link zu diesem Kommentar

naja, ich wollte eigentlich den Movie gleich innem kleinen Fenster hier zum anklicken reinsetzen, funzt allerdings nicht :( .

:)

Grüsse Jacky

Link zu diesem Kommentar

Wie schön die Abby spielen kann. =)

:(

@wica: Dein Hund ist echt ein wunderschöner!! Ich mag den typ schwarze schlanke schöne Hunde. :knuddel

K.A. wie das Verlinken von Videos direkt geht. Jedenfalls hast du zweimal http://www.youtube.com im Link stehen.

Link zu diesem Kommentar

super!! Fand ich wunderschön, wie Shun-Ka aufgetaut ist. Richtig schöne Balgerei von den beiden. Freue mich auf morgen. Da geht´s weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
naja, ich wollte eigentlich den Movie gleich innem kleinen Fenster hier zum anklicken reinsetzen, funzt allerdings nicht :( .

:)

Grüsse Jacky

aber dat Ängie hat das für dich funzent gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Jacky,

das Video ist super geworden! Passt alles: schöne Hunde, gute Kameraführung & klasse Zuschnitt! =)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...