Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lillis Welt; Der sonnige Sonntag Longieren, Spurensuche usw.

Empfohlene Beiträge

Hallö,

so und nu`aber die Fortsetzung vom sonnigen Freitag und Samstag.

Sonntag morgen sind wir in`s Agility gefahren. Ich habe nämlich jetzt ne`neue Trainerin die wirklich seehr nett ist. Der Platz ist zwar nicht so professionell *eingerichtet* wie der letzte, aber dafür stimmt das Umfeld!!!

Hiervon hab`ich kein Bildmaterial. :(

Mittags sind wir Gassi gegangen und ein wenig Dummyarbeit gemacht.

Wat`n Spass!!

ay85mp6kzmlymixpl.jpg

ay85xx87b87smro6h.jpg

War grad`in der Pfütze...macht abber nüx

ay85o0j2qmrngql2h.jpg

ay85px0xtmzumwjl5.jpg

ay85qv26z6lucsk6h.jpg

ay85rmfi15iydj2nd.jpg

ay85sbj9vmpx18je1.jpg

ay85t2u592ftarjft.jpg

ay85tp9r86ewclr8p.jpg

ay85uewwsiq1lfd49.jpg

Abends sind wir dann noch zum Longieren und zur Spurensuche gegangen:

Ich warte!!!

ay85w4dtg20hta889.jpg

...man, wass dauert denn so lange?

ay85zi2xr9vwyuofd.jpg

Wir sind da noch was ungeübt...abber es macht uns suuuper viel Spass!

ay860r4u97dy0oobt.jpg

ay8627vz7wiorvi95.jpg

ay862ujj3rwjtnj1l.jpg

..zur Belohnung: BALLIIIII!!!

ay8641hbmw3nfam21.jpg

...und ein bissi spinnert sein dürfen...

ay8659gwjq1mh271l.jpg

So und nu`Spurensuche...Lilli liebt es, seit Heiko (Riko).

Haben wir den ganzen Winter irgendwie nicht gemacht...abber die Lilli cool wie immer :so

ay868ohkai5nw7cx5.jpg

ay8697y690k1nj1gp.jpg

So und nach der ganzen Arbeit...ne`runde Hund sein dürfen

Mamaaaa, ich komme!

ay86af2lrqh27dkq1.jpg

Och iss`dat schön hier

ay86b8qsyubi5ny21.jpg

ay86cfshfs1iwlc89.jpg

...und das hat unser Naturschutzverein für die Insekten gebaut

ay86daiemvgmzmjvt.jpg

...und das hat mir Lilli gaanz Stolz bei der letzten Pipirunde aus dem Garten mitgebracht. Danke mein Schatz!

ay86ex9xofmwzo9ih.jpg

So, das war`s von den Bilderchens. Videos werde ich in einem extra Thema zeigen. Hab`nämlich Angst dass mir das Programm wieder abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach... Ihr drei- ihr seid einfach klasse =)

Lilli mit allen Vieren in der Luft gefällt mir besonders gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, klasse Fotos. Und ich fand auch, dass Lilli WÄHRENDE des Arbeiten schon ganz Hund war...

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich ihre Augen und ihr Gesichtchen einfach total genial finde und sie GARANTIERT längst gestohlen hätte, wenn sie ungefähr 20x größer wäre ;) ?

LG Anja

PS Das Mitbringsel von draußen ist ja echt "toll" . Ich habe Sherlock verboten, Spielkameraden von draußen mit rein zu bringen, aber er hält sich auch nicht dran :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke, echt geniale Bilder. Die kleine Lilli ist ja sowas von süüüß!!! :klatsch:

Vielleicht trifft man sich ja in Kürze nochmal im Sauerland, mal sehen ob es mit dem *Minitreffen* wieder hinhaut, kommt auf meine Vereinskollegen an. :Oo

PS Das Mitbringsel von draußen ist ja echt "toll" . Ich habe Sherlock verboten, Spielkameraden von draußen mit rein zu bringen, aber er hält sich auch nicht dran :) .

:klatsch::zunge::klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anja

ohhh, da bin ich ja froh dass ich eine *Little Lilli* habe.

Aber mir reichen die 40 cm Körpergröße schon...weil Sie eigentlich eine unbeschreiblich

*GROßE* Hundin ist. ;)

Also für mich DIE Größte!!! :D

Aber mit den Augen und dem Gesicht hast du seehr recht. :klatsch:

@Elke

Oh ein kleines Treffen im Sauerland. =)=)

Das wäre fein. :klatsch:

Gib rechtzeitig *laut*, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • Longieren - einige Fragen :)

      Ich muss mich mal umschauen, ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, aber nun erstmal kurze Worte zu uns; Wir sind zu zweit bzw zu dritt. Haben einen fast 7 jährigen beinahe erzogenen Hund und wir 2 sind neulich nach Dresden gezogen. Ich hatte das Thema in einem anderem Forum angesprochen, da kam leider keine Antwort. Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück und poste einfach mal meinen Beitrag auch hier rein und bin gespannt auf Antworten ;3   So, aber hier kurz unsere Erfahrung mit dem

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.