Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Lillis Welt; Der sonnige Sonntag Longieren, Spurensuche usw.

Empfohlene Beiträge

Hallö,

so und nu`aber die Fortsetzung vom sonnigen Freitag und Samstag.

Sonntag morgen sind wir in`s Agility gefahren. Ich habe nämlich jetzt ne`neue Trainerin die wirklich seehr nett ist. Der Platz ist zwar nicht so professionell *eingerichtet* wie der letzte, aber dafür stimmt das Umfeld!!!

Hiervon hab`ich kein Bildmaterial. :(

Mittags sind wir Gassi gegangen und ein wenig Dummyarbeit gemacht.

Wat`n Spass!!

ay85mp6kzmlymixpl.jpg

ay85xx87b87smro6h.jpg

War grad`in der Pfütze...macht abber nüx

ay85o0j2qmrngql2h.jpg

ay85px0xtmzumwjl5.jpg

ay85qv26z6lucsk6h.jpg

ay85rmfi15iydj2nd.jpg

ay85sbj9vmpx18je1.jpg

ay85t2u592ftarjft.jpg

ay85tp9r86ewclr8p.jpg

ay85uewwsiq1lfd49.jpg

Abends sind wir dann noch zum Longieren und zur Spurensuche gegangen:

Ich warte!!!

ay85w4dtg20hta889.jpg

...man, wass dauert denn so lange?

ay85zi2xr9vwyuofd.jpg

Wir sind da noch was ungeübt...abber es macht uns suuuper viel Spass!

ay860r4u97dy0oobt.jpg

ay8627vz7wiorvi95.jpg

ay862ujj3rwjtnj1l.jpg

..zur Belohnung: BALLIIIII!!!

ay8641hbmw3nfam21.jpg

...und ein bissi spinnert sein dürfen...

ay8659gwjq1mh271l.jpg

So und nu`Spurensuche...Lilli liebt es, seit Heiko (Riko).

Haben wir den ganzen Winter irgendwie nicht gemacht...abber die Lilli cool wie immer :so

ay868ohkai5nw7cx5.jpg

ay8697y690k1nj1gp.jpg

So und nach der ganzen Arbeit...ne`runde Hund sein dürfen

Mamaaaa, ich komme!

ay86af2lrqh27dkq1.jpg

Och iss`dat schön hier

ay86b8qsyubi5ny21.jpg

ay86cfshfs1iwlc89.jpg

...und das hat unser Naturschutzverein für die Insekten gebaut

ay86daiemvgmzmjvt.jpg

...und das hat mir Lilli gaanz Stolz bei der letzten Pipirunde aus dem Garten mitgebracht. Danke mein Schatz!

ay86ex9xofmwzo9ih.jpg

So, das war`s von den Bilderchens. Videos werde ich in einem extra Thema zeigen. Hab`nämlich Angst dass mir das Programm wieder abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach... Ihr drei- ihr seid einfach klasse =)

Lilli mit allen Vieren in der Luft gefällt mir besonders gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, klasse Fotos. Und ich fand auch, dass Lilli WÄHRENDE des Arbeiten schon ganz Hund war...

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich ihre Augen und ihr Gesichtchen einfach total genial finde und sie GARANTIERT längst gestohlen hätte, wenn sie ungefähr 20x größer wäre ;) ?

LG Anja

PS Das Mitbringsel von draußen ist ja echt "toll" . Ich habe Sherlock verboten, Spielkameraden von draußen mit rein zu bringen, aber er hält sich auch nicht dran :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke, echt geniale Bilder. Die kleine Lilli ist ja sowas von süüüß!!! :klatsch:

Vielleicht trifft man sich ja in Kürze nochmal im Sauerland, mal sehen ob es mit dem *Minitreffen* wieder hinhaut, kommt auf meine Vereinskollegen an. :Oo

PS Das Mitbringsel von draußen ist ja echt "toll" . Ich habe Sherlock verboten, Spielkameraden von draußen mit rein zu bringen, aber er hält sich auch nicht dran :) .

:klatsch::zunge::klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anja

ohhh, da bin ich ja froh dass ich eine *Little Lilli* habe.

Aber mir reichen die 40 cm Körpergröße schon...weil Sie eigentlich eine unbeschreiblich

*GROßE* Hundin ist. ;)

Also für mich DIE Größte!!! :D

Aber mit den Augen und dem Gesicht hast du seehr recht. :klatsch:

@Elke

Oh ein kleines Treffen im Sauerland. =)=)

Das wäre fein. :klatsch:

Gib rechtzeitig *laut*, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

      Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch der Magen geröngt, da war alles in Ordnung, bis auf etwas Luft.   Und er hatte auch das Herz geröngt und da kam der Schock. Er meinte als Tierarzt, dass ein normales Herz 2 Rippen groß sei, seines aber ist laut Bild 4 1/2 Rippen groß. Auch den Lungenstamm (ich glaube so hatte er es genannt) sieht man, was nicht sein soll    Und das Herz liegt nicht mittig, sondern verschoben, was auch nicht sein dürfte.    Nun möchte der Tierarzt gerne heute ein komplettes großes Blutbild inkl. Schilddrüsenwerte anfertigen. Kostenpunkt 190€!    Gestern das ganze hatte uns 400€ gekostet      Wir sind jetzt am überlegen und fragen uns, wie groß ein Herz sein darf? Ob es nicht sinnvoller wäre zu einem Kardiologen zu fahren, statt einem Blutbild machen zu lassen. Leider können wir kein Geld drucken und von daher möchten wir nun sinnvoll vorgehen.   Da wir sowas nicht kennen, kennen wir uns damit auch überhaupt nicht aus.   Symptome für ein vergrößertes Herz zeigt er keine. Nichts nada. Wir wären da nie drauf gekommen. Eher noch bei unsrem älteren Labbi, hatten wir schonmal die Vermutung.   Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und kann uns Tipp's geben, für das weitere vorgehen. Oder Trost spenden     Er ist erst 2 und dann sowas. Er hat auch eine Allergie auf Trockenfutter. Da hatte er ganz schlimme Ohrenentzündungen, Pfotenentzündungen und Lefzenentzündungen gehabt. Obwohl wir das Trockenfutter nur als Leckerlis ab und zu gegeben haben.

      in Hundekrankheiten

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehen Nach was Jagdbarem Ausschau halten Und gaaaanz wichtig: Chillen!        

      in Hundefotos & Videos

    • Ideen fürs longieren gesucht

      Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

      Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.