Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

... läuft eine Sendung über/mit Hunden.

Hab grad nur nen Augenblick geguckt und nehme den Rest auf. Das erste Mal, dass ich nicht fassungslos vorm Tv sitze, was ich gesehen habe war einfach klasse.

Bin gespannt auf den Rest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um was geht es denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie erziehen ohne Worte, mit Körpersprache. Ohne Gewalt. Ohne Rappeldosen und den ganzen Quatsch.

Mehr kann ich morgen erst sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gleich ma reinzapp, was ich sehe, beissen , kläffen, ungehorsam.

LG Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich guck auch noch schnell, wie lange geht es? Bin zu faul in die TV Zeitung zu gucken---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu späääät! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu!

Wollte, wie immer, längst im Bett sein...

Kann´s mir aber auch nach ganz vielen Selbstkontrollübungen nicht verkneifen:

Schon mal nen Hund gesehen, der bei einem anderen dadurch Führung übernimmt, dass er ihm pausenlos Frolics in den Hals schiebt?

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Hinhocken vor "aggressiven" Hunden würde ich gerne mal bei WIRKLICH aggressiven sehen....................

Aber ich will nicht lästern... im Großen und Ganzen fand ich es sehr gut. Wenn man mit dem ganzen anderen Müll vergleicht, der sonst kommt.

Haltis, Klapperdosen, "dominante" Hunde usw........

Finde den "Schwerpunkt" Körpersprache sehr gut und wichtig und hoffe, dass das mehr Leute lernen.

Mit den Leckerlis.... nun gut. Mir wars auch zuviel. Vor allem beim Dalmi und dem Schäferhund.

Aber sonst...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich da Ricky an.

Das Hinknien wird sie wohl so lange machen, bis sie mal eines besseren belehrt wird. Wollen wir es mal nicht hoffen...!

Mir waren es auch zu viele Leckerlis, aber von der Art her doch um Längen kompetenter als der ganze andere Mist, der im TV dran kommt.

Leckerlis sind für mich eine positive Verknüpfung. Man kann damit ja nun gut Verhalten umlenken, das verstehe ich, aber was das mit Führung zu tun haben soll, leuchtet mir ebenfalls nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Hinhocken vor "aggressiven" Hunden würde ich gerne mal bei WIRKLICH aggressiven sehen....................

Das hab ich wohl auch gedacht!

Ich bin leider irgendwann bei dem großen schwarzen Mix eingeschlafen...

Ich kann mich bis dahin aber nur anschließen, dass ich es gut fand, dass sie nicht die üblichen Hilfsmittel gezückt haben...aber sooo ganz hat mich das auch nicht überzeugt.

Ich werd mal sehen, ob das nochmal wiederholt wird und mir das dann in Ruhe nochmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.