Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auch von uns ein Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich ja gebeten wurde mich vorzustellen werde ich das mal tun.

Ich bin die Freundin von der Morgi, meinen Poldy habt ihr ja schon des öfteren auf Bildern gesehen.

Eigentlich bin ich eher so der heimliche Mitleser (schon bevor ich mich selber angemeldet habe, schon bei Tanja) und schreibe recht wenig.

Mein Poldy ist ein Yorkshire Mix. Wie alt er ist kann ich gar nicht genau sagen. Laut Pass wohl so ca 4 Jahre alt, aber ob das stimmt?

Zu Poldy kam ich durch eine Bekannte, deren Freundin zu Ihrem Freund wollte und der kleine Poldy (eigentlich hieß er glaub ich Teddy) nicht mit konnte. Es sollten 3 Wochen werden. Es wurden 4 Wochen, 2 Monate, 3 Monate... Die Dame war einfach nicht zu erreichen. Da saß ich nun mit Poldy, den ich ja so getauft hatte da ich seinen Namen nicht wußte. Ich hab aber den kleinen Kerl in der Zeit so lieb gewonnen, das die Tanja und ich dann nach 3-4 Monaten gesagt haben, das dumme Frauchen von dem Poldy kann uns mal, wer sich nicht um seinen Hund kümmert und ihn so abschiebt will ihn nicht mehr, und das hat er nicht verdient.

So kam ich also zu Poldy und möchte ihn auch nicht mehr missen.

Nun ist der "Psychopath" hier der Mann im Hause und wird auch reichlich verwöhnt (Tanja schimpft schon immer ;) , zuviel verwöhnen ist nicht gut, find ich aber doch :P ).

Ich freue mich auf viele interessante Themen weiterhin

LG Rina und Poldy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:band Herzlich Willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich sd10.gif hier bei uns im Forum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und schreiben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und von mir auch noch, ein herzliches Willkommen, hier im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rina,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Hat Tanja dir den rechten Weg gewiesen ;)

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass, beim lesen und mitschreiben.

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!! =) =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rina,

so schnell kommt man an einen Hund, toll das du ihn behalten hast! :)

Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß beim Lesen und Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.