Jump to content
Hundeforum Der Hund
tricki

spannende neue Hundeveranstaltung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim surfen durch die Weiten des www. habe ich folgende interessante neue Hundeveranstaltung gefunden.....www.event-for-happy-dogs.de oder www.event4happydogs.de

Im letzten Jahr waren die auch schon unterwegs. Aber nur mit dem "tricksen". Das war schon klasse! Ich war bei einigen dabei ;) .

Dieses Jahr ist es aber spannender. Dort sind viele Hundesportarten zu sehen und auch mitzumachen. Frisbee, Tricksen, Dog-Dance, Agi. Dann gibt es noch Stände zum Kaufen.. :D

Klasse finde ich jetzt, da es dieses Jahr ja fast keine Agifunturniere gibt, das es dort angeboten wird und die mutig sind das einfach zu machen......

Werde also auf jeden Fall Münster und Neuss mitnehmen und dabei sein...

Hoffe dort viele zu treffen!

Grüße

tricki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal Links draus gemacht.

hieroder da

ich mag das rumgefrimel nicht, geht anderen sicher auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups....

vielen Dank! Habe ich gar nicht drüber nachgedacht....

Liebe Grüße

tricki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.