Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tricki

spannende neue Hundeveranstaltung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim surfen durch die Weiten des www. habe ich folgende interessante neue Hundeveranstaltung gefunden.....www.event-for-happy-dogs.de oder www.event4happydogs.de

Im letzten Jahr waren die auch schon unterwegs. Aber nur mit dem "tricksen". Das war schon klasse! Ich war bei einigen dabei ;) .

Dieses Jahr ist es aber spannender. Dort sind viele Hundesportarten zu sehen und auch mitzumachen. Frisbee, Tricksen, Dog-Dance, Agi. Dann gibt es noch Stände zum Kaufen.. :D

Klasse finde ich jetzt, da es dieses Jahr ja fast keine Agifunturniere gibt, das es dort angeboten wird und die mutig sind das einfach zu machen......

Werde also auf jeden Fall Münster und Neuss mitnehmen und dabei sein...

Hoffe dort viele zu treffen!

Grüße

tricki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal Links draus gemacht.

hieroder da

ich mag das rumgefrimel nicht, geht anderen sicher auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups....

vielen Dank! Habe ich gar nicht drüber nachgedacht....

Liebe Grüße

tricki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spannende Thriller und Romane

Zu jedem Buch kommt noch der Versand hinzu - 1 Euro als Büchersendung im Luftpolsterumschlag oder bei mehreren Büchern per Hermespäckchen 4,50 Euro Kathy Reichs - Knochen zu Asche Roman, Taschenbuch 380 Seiten 4 Euro Kathy Reichs - Mit Haut und Haar Roman, Taschenbuch 383 Seiten 3,50 Euro Kathy Reichs - Der Tod kommt wie gerufen Roman, Taschenbuch 366 Seiten 4 Euro Jeffery Deaver - Nachtschrei Thriller, Taschenbuch 508 Seiten 4,50 Euro John F. Case - Das erste der sieben Siegel Thriller, Taschenbuch 424 Seiten 3 Euro Dean Koontz - Geschöpfe der Nacht Roman, Taschenbuch 474 Seiten 2,50 Euro Walt Becker - Missing Link Thriller, Taschenbuch 456 Seiten 2,50 Euro Shane Gericke - Wo deine Schreie verhallen Thriller, Taschenbuch 382 Seiten 2,50 Euro Chandler McGrew - Totenstill Thriller, Taschenbuch 570 Seiten 3,50 Euro David Hosp - Die Tote im Wasser Thriller, Taschenbuch 438 Seiten 3 Euro D. L. Wilson - CALIX Thriller, Taschenbuch 380 Seiten 3,50 Euro Diane Mott Davidson - Hochzeitsschmaus mit Todesfall Roman, Taschenbuch 377 Seiten 2 Euro Linwood Barclay - Dem Tode nah Thriller, Taschenbuch 506 Seiten 3 Euro Andreas Franz - Letale Dosis (Julia Durant) Krimi, Taschenbuch 517 Seiten 2 Euro Michael Dibdin - Später Abschied Roman, Taschenbuch 187 Seiten 1,50 Euro Wendy Morgan - Verliebt, verlobt, verstorben Thriller, Taschenbuch neu 430 Seiten 3 Euro Ira Levin - Rosemarys Sohn Roman, Taschenbuch 252 Seiten 1,50 Euro

in Suche / Biete

• Weihnachtsstress - suche eine Hundeveranstaltung/Seminar in meiner Nähe!?

Hallo Fories, ich war ja mit meiner Mum damals beim Martin Rütter bei einem Themenabend, das hat Ihr super gefallen, mir natürlich auch !!! Jetzt suche ich wieder solche Themenabende/Seminare, sollte aber nicht so weit von Herne weg sein und natürlich auch nicht die Welt kosten...brauche ja 2 Karten für meine Mum und mich ! Möchte Ihr das zu Weihnachten schenken !!!!! Ist echt dringend, weiss Jemand was ??? Gruß & Danke Susanne

in Plauderecke

• 4 spannende Thriller/Krimi´s

Andreas Franz - Tödliches Lachen 3,85 Euro inkl. Versand Kommissarin Julia Durant ist höchst beunruhigt. Mit der Post hat sie einen Umschlag erhalten, in dem sich das Foto einer offensichtlich ermordeten jungen Frau befindet. Ein makabrer Scherz oder aber grausame Wirklichkeit? Noch während Julia und ihre Kollegen rätseln, erfahren sie, dass eine Frauenleiche gefunden wurde – die Frau auf dem Foto! An der Wand hinter ihr steht mit Blut geschrieben: ›Huren sterben einsam‹. Lange tappt Kommissarin Durant im Dunkeln, denn Svenja Martens, das Opfer, scheint ein völlig unauffälliger Mensch gewesen zu sein. Da passiert ein zweiter Frauenmord, und wieder wird Julia ein Foto des Opfers zugespielt. Sollte es sich um den Beginn einer grausamen Serie handeln? Julia ahnt nicht, dass sich der Täter ganz in ihrer Nähe befindet … ........................................................................... Paul Carson - Platzangst 3,85 Euro inkl. Versand Dr. Frank Ryan ist Arzt in einem Gefängnis höchster Sicherheitsstufe am Rande von Dublin. Die Strafanstalt ist eine brodelnde, gewalttätige und drogenverseuchte Hölle mit hohen Raten an HIV und Hepatitis. Für Frank Ryan das ideale Betätigungsfeld, um seine Forschungen voranzubringen. Doch bald gerät Ryan in den Sog des Verbrechens. Mitten in der Nacht wird er aus seinem Apartment gelockt und entführt. Als er schließlich freigelassen wird, ist seine Freundin Lisa verschwunden, und keiner glaubt ihm, was er erlebt hat. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein Netz von Lügen und Verrat. Entschlossen, das Rätsel zu lösen und Lisa zu finden, tut sich Ryan mit dem Zellenblockkönig Dan Steele zusammen und dringt in das Herz des Gefängnisses vor, wo er die Brutstätte der Verschwörung vermutet. .............................................................................. Elizabeth Corley - Sine Culpa BESTSELER 6,85 Euro inkl. Versand Ein neuer Fall für Inspector Fenwick und die junge Polizistin Louise Nightingale: In einem Waldstück wird die Leiche eines Jungen gefunden, der vor über zwanzig Jahren verschwunden ist. Zur gleichen Zeit wird im nahe gelegenen Harlden nach einer Schießerei ein ehemaliger Major festgenommen. Zunächst scheint kein Zusammenhang zu bestehen. Doch dann tauchen weitere Figuren auf dem Schachbrett der Schuld auf – und Fenwick steht plötzlich mitten in einem grausamen Spiel von Schande und Sühne, das gerade in eine neue Runde geht. .............................................................................. Sebastian Fitzek - Das Kind BESTSELLER 6,85 Euro inkl. Versand »Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde.« Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn nicht nur berichtet Simon von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch …

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.