Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caros-curly

Bilder vom Spaziergang mit wildwolf und Ihren Wuffels

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal wieder ein paar Bilder geschossen. :D

Ich war mit Caro (wildwolf) und Ihren beiden Wuffels spazieren. Das Wetter hat sich so angeboten und dabei sind doch einige schöne Bilder entstanden.

Ich hoffe es sind net zu viele?! ;)

Viele Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Tag,

Caro :winken:

Zu ersteinmal Festo, der einzige Mann in der Runde! ;)

IMG_1601.jpg

Warum lacht Arwen sind denn da ins Pötchen, oder hat sie etwa vom Löwenzahn genascht!?!

IMG_1627.jpg

Bäääääähhhh!!!!! Solche Fotos muss es auch geben ;)

IMG_1628.jpg

Arwen ist einfach ein tolles Hundemodel. :klatsch:

IMG_1633.jpg

IMG_1636.jpg

IMG_1638.jpg

Bei Festo kommt schon die erste Müdigkeit raus! :zunge:

IMG_1639.jpg

Caro hat das schöne Wieschen genützt um ein paar Sachen zu üben.

IMG_1654.jpg

IMG_1656.jpg

IMG_1668.jpg

IMG_1672.jpg

IMG_1673.jpg

Dann noch eine kleine Fährte. Sucht Arwen nich mit einer schönen tiefen Nase?! *schmacht*

IMG_1703.jpg

IMG_1704.jpg

IMG_1709.jpg

IMG_1712.jpg

IMG_1715.jpg

Curly und Festo wollten auch zeigen was sie können und sind die Fährte offline gelaufen.

Evtl. hat Arwen ja auch ein Leckerli vergessen! ;)

IMG_1731.jpg

IMG_1726.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach wie geil! :-)

Festo war nicht müde sondern nur eingeschnappt, dass du nur die Weiber fotografiert hast! :D

Die Fährtenbilder sehen ja auch richtig geil aus- endlich sehe ich mal meinen Hund von vorne.. :D

PS: Vermisse Bilder von dat Curly... die willst uns wohl nicht vorenthalten mit ihrem neuen Sommerschnitt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 'Männer' immer gleich so eingeschnappt sein müssen! ;)

Die sind alle net so toll geworden :( Ich schau mal ob ich nich doch eins finde was sich sehen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst doch Festo! ;)

Der nimmt das persönlich!

Dann such mal- den wir wolln die Curly sehn, wir wolln die Curly sehn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na gut, na gut! Ich gebe mich geschlagen. ;)

Hier kommen ein paar Bilder.

Bitte recht freundlich!

IMG_1722.jpg

Liegend im Löwenzahn

IMG_1622.jpg

IMG_1625.jpg

Ich schleich mich mal an Frauchen vorbei, dann sieht sie nicht wie dreckig ich bin! :D

IMG_1605.jpg

Curly von hinten während sie gerade die beiden im Hintergrund zum Spielen animiert! *juuuuccchhhu :winken: *

IMG_1686.jpg

Ich hoffe das sind ersteinmal genug?!?!? Die anderen sind leider alle etwas unscharf! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht doch, weiß gar nicht was du hast.

Sehen doch schneckisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder!

Sieht nach einem schönen Nachmittag aus!! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

War echt ein schöner Spaziergang. Wir waren fast 3 Stunden unterwegs, aber bei dem Wetter könnte man ja den ganzen Tag draussen verbringen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, aber heute gibts auch Sonne! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wärst mal zu uns gekommen, war einfach nur genial und heute geht es genau so weiter...

Eigentlich wollten wir gar nicht nach Hause.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.