Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom Spaziergang mit wildwolf und Ihren Wuffels


caros-curly

Empfohlene Beiträge

Sind das schöne Bilder!!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Danke Nici, habe eben gerade deine neuen Bilder von Oskar gesehen und die sind auch nicht schlecht. Gefallen mir sehr gut. Vorallem die in der Bewegung sind gut geworden. Was haste denn für ne Kamera?

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ich habe ne digitale Spiegelreflexkamera und zwar die Canon EOS 400D und als Objektiv das Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 IS USM. So ne Kamera macht schon richtig Spaß, gelle!?! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ich hab da noch ein paar Bilder von gestern entdeckt, die noch ganz schön sind.

Die ersten sind von Festo, damit er nicht mehr mit mir beleidigt ist!!! ;)

IMG_1617.jpg

IMG_1609.jpg

IMG_1607.jpg

Curly versucht mit einer Judo-Rolle, die leider etwas verunglückt aussieht, Arwen von den Pfoten zuholen :D

IMG_1600.jpg

Arwen und Caro

IMG_1693.jpg

Arwenkind mit Ball

IMG_1684.jpg

einfach herrlich die Grimassen, die Arwen ziehen kann! :D:klatsch::D

IMG_1642.jpg

ein Löwenzahn, den fand ich einfach so schön! :sun

IMG_1718.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...