Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Milka1510

meine treueste Gefährtin..

Empfohlene Beiträge

..gerade jetzt brauche ich dich wie sonst niemanden, meine kleine Ayla..

ich liebe dich

Mehr weiß ich momentan wirklich nicht zu sagen..:-(

Bleib bei mir, kleine Maus. Die Erde kann untergehen, alle können mir den Rücken zudrehen, nur DU bitte nicht. Egal, wohin unser Weg fortan auch bringen mag...*schnief*

post-4371-1406411885,74_thumb.jpg

post-4371-1406411885,76_thumb.jpg

post-4371-1406411885,77_thumb.jpg

post-4371-1406411885,8_thumb.jpg

post-4371-1406411885,82_thumb.jpg

post-4371-1406411885,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - seufzt -

ja das schmusen muss sein ...

süße Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, Caro ... so schlimm? Was ist denn los? Warst du beim TA? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat die kleine Maus den???

Hoffe es ist nichts Schlimmes

LG Ingrid.Rütger und klein Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja total süß die Kleine.

Ich glaube nicht das Ayla was hat, Frauchen freut sich einfach das

sie da ist oder`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayla wird dir den Halt geben, den du jetzt brauchst!

Durch sie und wegen ihr, wirst du deine Kräfte sammeln und gut einteilen!!!

Durch sie wirst du erkennen, was richtig ist und was du tun sollst!

Und für euch beide, wirst du dann den richtigen Weg gehen!

Unbeirrt und immer nach vorne blickend!

Denn DA wartet das Gute!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur, um euch zu beruhigen: Ayla geht es gut. War noch nich beim TA, da mir ein paar Sachen dazwischengekommen sind. Sollte es ihr beschissener gehen oder sonst was mit ihr sein, fahre ich morgen zur Klinik.

Mehr kann und will ich im Moment nicht erklären..

Ich weiß nur, dass ich nicht weiß, wie es weitergehen soll..

Wird schon irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tele ist immer offen,aber das weißt du ja..antwort kann etwas dauern,pc ist an,bin aber teilweise unterwegs.. :knuddel

Lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Caro ... ich knuddel dich mal einfach! :knuddel

Du musst auch nix erklären. Tatsache ist, daß es dir nicht gut geht. Warum auch immer ... wir drücken dir ganz doll die Daumen, daß sich das ganz schnell wieder ändert! d050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Caro, weiß zwar nicht was bei dir los ist, aber fühl dich einfach mal in den Arm genommen!!! :kuss:

Wir denken an dich und wünschen dir und Ayla viel Kraft.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.