Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Pony Kevin on Tour

Empfohlene Beiträge

Hallo wir waren letztes we mit Pony Kevin und Kin auf Turnier sie sind eine Führzügelklasse gestartet . Und Kevin hat wieder mal gezeigt was einen guten Norweger ausmacht .

Hier the Bilder

post-674-1406411885,99_thumb.jpg

post-674-1406411886,05_thumb.jpg

post-674-1406411886,09_thumb.jpg

post-674-1406411886,12_thumb.jpg

post-674-1406411886,15_thumb.jpg

post-674-1406411886,18_thumb.jpg

post-674-1406411886,21_thumb.jpg

post-674-1406411886,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die sind aber schön geworden. Da ist die Laura ganz stolz. ;-)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, Norweger!!!

MEINE Rasse!

Die sind einfach nur genial!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja meine mittlerweile auch !

Bevor wir ihn gekauft hatten war mir die Rasse so eigentlich unbekannt ich wusste wohl das es sie gibt aber nicht wie sie so sind .

Und er ist einfach n Traum Pony .

Der läuft im Unterricht unter den kleinsten geht aber auch bis L Dressur . Und springt für sein leben gerne . Ein Absolut geniales Tier .

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die machen alles mit!

Totale Kumpel-Pferdchen! Gehen mit dir durch dick und dünn!

Einfach herrlich!

Der Hund unter den Pferden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

      in Hundefotos & Videos

    • Respektiere e.V.: Kevin - allein Zuhaus...

      Steckbrief    Geboren: 20.06.2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: Leishmaniose  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort: 74206 Bad-Wimpfen     Kevin - allein Zuhause! Das Wortspiel ist reiner Zufall aber es trifft die Situation dennoc

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.