Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

@ Cadica

Empfohlene Beiträge

Hi Carmen!

Im Notfall-Thread kann man auf die Beiträge nicht antworten, deswegen frage ich hier:

Steht die Großpudelhündin noch zur Vermittlung? Ich habe eine Interessentin! (meine Chefin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald ich was weiß geb ich Bescheid. Ich versuch die Besitzerin (dort soll sie noch sein) ans Telefon zu bekommen - keine leichte Aufgabe...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dir eine Mail mit der Telefonnummer der Pflegestelle geschickt.

Die Hündin ist frisch geimpft und entwurmt und verträglich mit Hunden und Katzen.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Generell zu vermittelten Hunden:

Am sinnvollsten aus meiner Sicht wäre, sofern ihr davon Kenntnis habt, dass ein Hund vermittelt wurde, dass ihr dann den eingestellten Hund editiert, z.B. mit dem Nachsatz:

Edit:

Hund wurde am xxx vermittelt.

Dann kann ich irgendwann die Beiträge dort löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Aramis habe ich es eingetragen, wegen Jimmy wollte ich dich sowieso anmailen. Bei ihm kann ich nichts nachtragen, da ist alles gesperrt...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Mühe, Carmen! Ich habe dir eine Mail geschrieben und die Kontaktdaten weitergeleitet. Hoffentlich klappt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Extra für Cadica

      bitte hier klicken!

      in Plauderecke

    • Besuch von Carmen - Cadica

      Heute hatten wir lieben Besuch von Carmen, Ihrem Ehemann Achille und den supertollen Hunden Aika, Magnus, Ben und Gino! Wir hatten einen wunderbaren, stressfreien Nachmittag und alle Hundis haben sich prima verstanden. Nicht der Hauch einer Unstimmigkeit zwischen den Vierbeinern Und wir Menschen haben uns auch klasse verstanden Selbstverständlich habe ich ein paar Fotos gemacht, also wer gucken möchte...einfach dranbleiben: Jetzt ist es amtlich, Dank Carmen habe ich es sogar in Stein... ich bin eine Forums- und Gartenomi Emma ging zunächst einmal in Deckung Aika, eine supersanfte Hündin Magnus, vielleicht klau ich den noch Achille - Viva Italia Damit auch Carmen sich nicht langweilt Leonie DANACH Ben und Gino Hmm...da fehlt doch einer Alle 6 zusammen Ich hoffe sehr, dass Italien, Spanien, Holland, die Slowakei und Deutschland sind bald wieder sehen !!!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.