Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Getreide?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Bananen sind nicht so sein Ding, aber er frisst es, wie jedes Obst und Gemüse. Hätte ich ja nie gedacht, dass er das Gemüse und Obst so fressen würde. :D

Ich glaub, ich nehm doch lieber Abstand vom Getreide, ich werd mir immer unsicherer :??? Ich probiers jetzt mal mit den Gemüseflocken, die kann ich ja mit Banane vermischen und dann gibts 2 oder 3 mal die Woche noch ne Kartoffel und dann wird er schon satt werden.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn Sammy mal n bisschen was auf die Rippen bekommen soll, fütter ich Hirse zu.

Ca. 45 Minuten köcheln lassen (lange Kochzeit= bessere Verdaulichkeit).

Falls Du Hirse verfüttern möchtest:

Schmeiss nur ne Handvoll in reichlich Wasser.

Ich hab beim ersten Mal ca. 200g gekocht und heraus kam ein Riesen-Berg Hirse :D

Link zu diesem Kommentar
filotta

Ein guter Füllstoff ist auch Lunge, hat kaum Kalorien, macht aber satt.

Falls du es probieren möchtest, bitte erst mit kleinen Mengen, manche Hunde reagieren mit Durchfall, wenn sie Lunge noch nicht gewöhnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Tina, hättest du jetzt nicht gesagt, dass so viel dabei rauskommt, dann hätte ich wahrscheinlich auch mal eben 200g reingetan, danke für den Tipp :D

Lunge kennt Dobi, mag er eigentlich auch sehr gerne. Das Problem ist nur, dass ich das in dem Onlineshop, wo ich bestelle nicht bekomme. Die Metzgerein können mir das auch nicht bestellen. Ich wollte schon länger mal beim Schlachthof fragen, aber bin noch nicht dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...