Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cucca

Frühlingserwachen = Fotosaison

Empfohlene Beiträge

So, da das Fotografieren nunmal ein großes Hobby von mir ist, das die letzten Monate stark eingeschränkt war (man bin ich aus der Übung!), stelle ich nun mal welche ein.

Auch wenn momentan eine Fotoschwemme herrscht. ;)

Fiona_272_2.jpg

Fiona_291_2.jpg

Fiona_307_2.jpg

Die allereinzigsten Standfotos glaube ich. *lach*

Fiona_318_2.jpg

Fiona_324_2.jpg

Genießerhund:

Fiona_330_2.jpg

Kontrollhund:

Fiona_332_2.jpg

Wo ist das Seili?

Fiona_335_2.jpg

Na wer sieht es? :so

Fiona_338_2.jpg

Nimm!

Fiona_340_2.jpg

Gefunden!

Fiona_341_2.jpg

Fiona_344_2.jpg

Fiona_345_2.jpg

IHR HABT ES ÜBERLEBT!!! :klatsch:

Ich hoffe, sie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind wunderschön. POAH!!!!! STANDBILDER!!!!! :respekt:

Ja die Standbilder eines Mali sind tatsächlich eine extreme Herausforderung. Seit ich Abby kenne, das ist ja Lydias (Rosa`s) Mali, ist das mein neuestes "Foto-Ziel".

Grüsse

Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von einem wunderschönen Hund.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Viele Grüße,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke euch Beiden!!!

Ich finde Abby ein besseres Fotomodell als Fiona. Abby ist so ausgeglichen... Fiona 'ne Rennsau. Ich hoffe wir bekommen am Sonntag ein paar tolle Fotos hin, gell Rosa. :D

Treffen_09_03_08_08_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Traum von Hund und wunderschöne Bilder *Wow* !!! :)

Freue mich auf gaaaaaaaanz viele weitere Bilder *schwärm* !!!

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oi, wow, ihr werdet euch am Sonntag treffen? Ihr kennt euch auch? Abby ist ausgeglichener als Fiona?, uff.

Abby ist ja der erste Mali, dem ich begegnet bin und ihr Temperament haut mich "Siebenschläfer" ja fast schon um.

Ich freue mich dann auf viele tolle Bilder. Ich wünsche euch eine Menge Spass und supertolles Wetter. Das Foto ist übrigens superklasse. Ein wirklich wunderschöner Hund dat Abby-Tier!!!

Nachtrag: Oder ist das jetzt doch wieder Fiona? a015.gif

LG Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jacky,

komm doch einfach mit. Es kommen ohnehin nicht so viele - tatsächlich so wenige, dass ich mich schon gefragt habe, ob es sich überhaupt lohnt. Wir treffen uns Schleuse Eibach am Sonntag um 11 Uhr. Wenn du willst gabel ich euch auf und nehm euch mit. Würde mich freuen.

Nimm aber vorher Baldrian ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Fotos,

von einem Wunderschönen Hundi!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Standbilder vom Malinois... so'n Quatsch,

die sind doch gerade in der Bewegung so toll!!!

=)=)

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

sehr schöne Bilder von einem superschönen Hund! :klatsch:

Das zweite Bild kam mir so bekannt vor, habe einige der Bilder heute schon woanders gesehen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!!! :o Echt klasse Bilder!!!! :respekt:

Mit was für einer Cam fotographierst du? Das zweite Bild ist genial! Das finde ich echt richtig schön *schwärm*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.