Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühlingserwachen = Fotosaison


Cucca

Empfohlene Beiträge

Cucca

Hui, na was für ein Feedback! *freufreu*

Vielen Dank!! :kuss:

@wica: Hast du einen potenten Rüden? Bis jetzt würde nämlich eine läufige Hündin (mit Schlepp) mitlaufen.

@Rosa: Absagen? Ach quatsch! Sind doch selber Schuld, wenn sie nicht kommen (können). ;) Ich freu mich über jeden Hund, der nicht assig ist. :zunge:

@Shari: Na die ersten beiden Fotos sind ja auch älter -> braunes Gras. ;) Waren aber noch nicht hier im Forum und ich mag sie sehr...

@Nici: Ist eine Nikon D50.

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Ich könnte gerade kotzen. Mach ein Update von der Galerie und was ist????

Hab den Ordner "albums" nicht überschirben und nun existiert er einfach nimmer auf dem Server!!! Ich hab grad Mordgelüste!

Link zu diesem Kommentar

Ja, also, jetzt finde ich mal die Zeit, obwohl ich schon länger wieder hier bin. Dieses Forum ist einfach nur megakewl !!!!!!!

Ja, ich habe einen potenten Rüden. Der ist zwar megagut abrufbar, das müsste ich dann allerdings alle zehn Sekunden tun. Also Stress pur, wohl auch für Shun-kah.

Menno !!! Ich wollte schon schreiben, ich bin auf jeden Fall mit euch !!!!!!

Ich schreibe es dennoch, :D Ich bin auf jeden Fall mit euch, sobald die Läufigkeit vergangen ist !!!!

Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Cucca

*puh* Bilder sind gerettet.

Naja, das ist dann doch etwas ungünstig und ich fänd es schade, wenn Nelly daheim bleiben müsste.

Aber Nellys Frauchen und ich werden ganz sicher mal wieder nach Nürnberg kommen, wenn Rosa aus dem Urlaub zurück ist. :D Wir sind nicht so kompliziert. ;)

Falls du das Forentreffen mit dem Forum verbindest, liegst du leiderfalsch. :D Ist von einem anderen Forum iniitiert worden und das erste Treffen in Nürnberg war schon letzten Juni. ;)

Nelly & Fiona:

Treffen_15_03_08_02_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
:D Wir sind nicht so kompliziert. ;)

Falls du das Forentreffen mit dem Forum verbindest, liegst du leiderfalsch. :D Ist von einem anderen Forum iniitiert worden und das erste Treffen in Nürnberg war schon letzten Juni. ;)

Nelly & Fiona:

Ich hab das erst mal mit gar nichts verbunden, ausser das ihr euch kennt, du und Lydia. :D Ich Liebe unkomplizierte Menschen, ich freue mich schon dolle.

Bis die Zeit dann

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Cucca
Ja, also, jetzt finde ich mal die Zeit, obwohl ich schon länger wieder hier bin. Dieses Forum ist einfach nur megakewl !!!!!!!

Ich hatte den Satz nur so interpretiert. ;)

Lilly730_2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind super schöne Bilder und du hast ein echt fotogenen Hund :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

schade Jacky, für dieses Mal. Aber ein nächstes Mal gibt es sicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...