Jump to content
Hundeforum Der Hund
sumsi1606

Nele verliert ihr Zähne!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...lange haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit. nele hat gestern 3 zähnchen verloren....sie hat nun unten und oben eine süsse zahnlücke... habt ihr zähne von euren kleinen gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab nur einen milchzahn von Bruno gefunden.

Und dann hab ich noch einen Reißzahn von ihm,den er beim kampf verloreb hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser einen milchzahn als keinen *zwinker* das mit dem kampf ist natürlich nicht so schön.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Willkommen im Club der "zahnlosen Hunde"

Nein, ich finde nie einen Zahn von Kuno:heul:

Dabei hätt ich so gerne einen....

Aber ich bilde mir ein,dass da,wo vorKurzem noch ein Minizähnlein gewackelt hat,i nnerhalb kürzester Zeit ein Riesenzahn auf halber Höhe herausblitzt. Das geht wahnsinnig schnell...

LiebeGrüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab von meinen Hunden keine Zähne gefunden...leider!

P.S. Es wäre schön, wenn du dich an die Groß- und Kleinschreibung halten würdest...das macht das Lesen und Verstehen der Beiträge für uns alle einfacher. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von meiner Aika habe ich nur 1 Zahn auch nur durch zufall, weil der seitlich rausgestanden hat :D und vom Jack hab ich einige gefunden 2 Backenzähne und 2 Fangzähne :klatsch: hab ich auch schön aufgehoben.

Sieht lustig aus wenn man die mal daneben hält :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch ein paar *Minizähnchen* von Shari, Backenzähne, Fangzähne und von den kleinen Schneidezähnen, sind echt winzig! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe vo Paco leider keine Zähne gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hab von Oskar zwei Backenzähne, einen Reißzahn und einen Schneidezahn.

Hab die gerde mal wieder angeguckt-echt süß die kleinen Zähnchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayla hat uns von ihren 4 Zähnchen,die sie mittlerweile verloren hat, auch noch keinen gegönnt.

Bei dem einen hab ich mich wirklich geärgert. Sie kommt mich wachschmusen, ich seh, dass er wackelt. 3 Min. später stehen wir auf, ich guck, isser weg :-(

Ich hoffe, sie gönnt mir dann noch welche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.