Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina67

*Reinstolper*

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich hab euch heute zufällig durch Google entdeckt und da ich viel in Hundeforen aktiv bin , bin ich gleich geblieben :kaffee:

Dann zu uns , ich bin Tina 40 Jahre alt mit Familie und Max der ist heute 7 geworden !

Max hat den Umweg übers örtliche TH genommen , denn eigentlich kommt er aus Spanien und hat ziemlich Jagdtrieb , wir haben es aber soweit im Griff das er auch mal offline läuft :) Ich denke übrigens das ein bissl Podenco -Andaluz in ihm steckt. So das war es erst mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcomeanboard2.gif

LG Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua :D ich hoffe, du hast dir beim Reinstolpern nicht weh getan? :D

Herzlich willkommen und Glückwunsch an das Burzeltagshündchen, hoffe, er wurde auch gebührend mit Leberwurstbroten usw. usf. gewürdigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar außerdem fahre ich Samstag zur Hundeaustellung nach Dortmund ein bißchen shoppen fürs Geburtstagskind ;)

Schön dich hier zu lesen Rastamama ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es brav*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tina,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spass, beim lesen und mitschreiben.

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Stöbern :winken:

Viele Grüße Tröte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank :winken: Wow seit ihr schnell !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.