Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Nun kommen endlich Bilder von meinen Lieben!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hab bei meiner vorstellung Bilder von meinen Lieben versprochen.

Leider hat unser Computer danach angefangen rum zu spinnen. :wall:

Nun kommen hier die versprochenen Bilder.

Liebe grüße Thorina

post-4537-1406411886,83_thumb.jpg

post-4537-1406411886,86_thumb.jpg

post-4537-1406411886,88_thumb.jpg

post-4537-1406411886,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hübsche Tiere und die hast du uns soooo lange vorenthalten...ich fass es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Du hast aber tolle Labbis.... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Labbis :klatsch: mein Herz schlägt ja für die Schokobraunen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder von Deinen hübschen Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow, das sind aber zwei Hübsche!!! Und das Foto auf dem sie so zusammen liegen ist einfach toooollllll!!!!! *dahinschmelz*

(sind das eigentlich beides unkastrierte Rüden? *doof frag*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 2 sind echt super huebsch! Und das Fell glaenzt so schoen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Mittlerweile sind beide Kastriert . Als wir Benny mit 1 Jahr zu uns kam ,war Darko schon Kastriert.

Man riet uns dazu Benny auch Kastrieren zu lassen .Weil das mit zwei Rüden manchmal nicht so einfach ist wenn sie nicht oder nur einer kastriert ist. Unsere beiden sind aber ein Herz und eine Seele.Und das von anfang an. Es stimmte einfach.(Gott sei dank,hätte auch anders sein können)

Liebe grüße Thorina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du aber zwei hübsche Labbis :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.