Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Nun kommen endlich Bilder von meinen Lieben!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo !

Hab bei meiner vorstellung Bilder von meinen Lieben versprochen.

Leider hat unser Computer danach angefangen rum zu spinnen. :wall:

Nun kommen hier die versprochenen Bilder.

Liebe grüße Thorina

post-4537-1406411886,83_thumb.jpg

post-4537-1406411886,86_thumb.jpg

post-4537-1406411886,88_thumb.jpg

post-4537-1406411886,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hübsche Tiere und die hast du uns soooo lange vorenthalten...ich fass es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Du hast aber tolle Labbis.... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Labbis :klatsch: mein Herz schlägt ja für die Schokobraunen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder von Deinen hübschen Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow, das sind aber zwei Hübsche!!! Und das Foto auf dem sie so zusammen liegen ist einfach toooollllll!!!!! *dahinschmelz*

(sind das eigentlich beides unkastrierte Rüden? *doof frag*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 2 sind echt super huebsch! Und das Fell glaenzt so schoen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Mittlerweile sind beide Kastriert . Als wir Benny mit 1 Jahr zu uns kam ,war Darko schon Kastriert.

Man riet uns dazu Benny auch Kastrieren zu lassen .Weil das mit zwei Rüden manchmal nicht so einfach ist wenn sie nicht oder nur einer kastriert ist. Unsere beiden sind aber ein Herz und eine Seele.Und das von anfang an. Es stimmte einfach.(Gott sei dank,hätte auch anders sein können)

Liebe grüße Thorina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du aber zwei hübsche Labbis :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Huhu ihr Lieben

      Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist. Auch gegenüber anderen Kindern. Mein Freund hatte wirklich Angst. Wobei ich eigentlich die jenige war die Respekt vor dem dicken hatte. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.