Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Motorrad-Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

jeder 1.Mai, einmalig in Bayern, jetzt direkt vor der Haustüre.

Eine vierspurige Ausfallstraße gesperrt für den Riesenwahnsinn

Hilfe, da kommen sie

aus allen Richtungen

für ein gigantischer Happening

jedes Jahr der Hammer. :party:

Tausende Bikes alle friedlich versammelt. Leider haben wir es verpasst zu sehen, wie sie die Autobahn stürmen um gegen Kloster Weltenburg zu brettern. Da ist die Autobahn dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das zweimal im Jahr in Hamburg.

Das erste mal ist zum Motorradgottesdienst und dann zu den Harley Days, da werden Straßenzüge komplett gesperrt und auch Teilstrecken von Autobahnen.

Einmal war ich direkt beim Motorradgottesdienst dabei (wir waren mit ihrer Kawa dort), das war total irre *impositivensinne*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, echt was los bei euch! Cool...das zeige ich gleich Männe, den interessiert das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.