Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Lady's 1. Mai Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 1. Mai 2008 (Auffahrt)

Wuff zusammen

Heute waren wir wieder einmal auf der Chrischona. Hui, das hatte aber sehr viele Leute im Wald, sonst treffen wir kaum jemanden an. Meine Zweibeiner haben was von „Banntag“ gesagt. Aber wie man vielen Bildern unschwer ansieht, laufen meine Zweibeiner nur selten auf einem Weg. Wir laufen meist quer durch den Wald, was auch manchmal mühsam ist, weil da die Holzarbeiter einfach die grossen Äste in den Wald geschmissen haben und ich darüber springen und mir den Weg suchen muss. Aber meistens macht es einfach Spass! Da kann ich tote Tiere finden und beschnüffeln, Spuren von Wildschweinen verfolgen, über einen Baumstamm über eine Schlucht laufen und runter gucken, wie tief ich fallen könnte, mit meinen Zweibeinern spielen, mit Stöckchen rumrennen, mich in Kacke wälzen – kurzum, ein Genuss! Dann liefen wir noch ein Stück über eine Wiese, da konnte ich horchen und schnuppern… Nun sind wir zurück und sobald ich ausgeschlafen habe, gehen wir noch zu meiner Hundepatin. Einfach ein toller Tag also! Wuff Lady

10508renntaufwegkx8.jpg

10508renntmitstggegx3.jpg

10508stggenagexg2.jpg

10508luftberbaumstammbegp3.jpg

10508blicktvonbaumstammha3.jpg

10508renntnebenbaumow8.jpg

10508kampfhundwg3.jpg

10508hpftberbaumstammnx3.jpg

10508rastimwaldmitstggexc0.jpg

10508spielmitmirtu3.jpg

10508renntberholzyn2.jpg

10508aufwiesegc8.jpg

10508aufwieseichriechwatj4.jpg

10508renntaufwiesejl3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja suuuuper Fotos ;)

Und spaß hatte Sie auch :klatsch:

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marianne,

tolle Fotos und wie groß die Lady schon geworden ist. Eine ganz hübsche.

Sag mal, wie alt ist die junge Dame jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süß !! Ein Pyrie , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!!! :klatsch:

Lady ist total hübsch geworden, wirklich eine waschechte Lady! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wird ja immer hübscher, deine kleine Lady! :)

Der Spaziergang hat ihr auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht, das ist kaum zu übersehen. :)

Gestern hatten wir beim Gruppenspaziergang auch einen kleinen Berger de Pyrénées dabei, genauso ein lustiges Kerlchen wie deine Kleine. Er war erst ein wenig unsicher bei den vielen fremden Hunden, aber das legte sich sehr schnell. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, ein Berger de Pyrénées...! Ein seltener Anblick, aber ein wunderschöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist die süß !! Ein Pyrie , oder ?

Ja, Lady ist ein Berger des Pyrénées - irgenwann wird man sehen, dass sie ein Langhaar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mal, wie alt ist die junge Dame jetzt?

Am 8. Mai wird Lady 7 Monate jung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos!!! Süße Maus hast du!! :klatsch:

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.