Zum Inhalt springen
Registrieren

Lady's 1. Mai Spaziergang


Skipper

Empfohlene Beiträge

Skipper

Donnerstag, 1. Mai 2008 (Auffahrt)

Wuff zusammen

Heute waren wir wieder einmal auf der Chrischona. Hui, das hatte aber sehr viele Leute im Wald, sonst treffen wir kaum jemanden an. Meine Zweibeiner haben was von „Banntag“ gesagt. Aber wie man vielen Bildern unschwer ansieht, laufen meine Zweibeiner nur selten auf einem Weg. Wir laufen meist quer durch den Wald, was auch manchmal mühsam ist, weil da die Holzarbeiter einfach die grossen Äste in den Wald geschmissen haben und ich darüber springen und mir den Weg suchen muss. Aber meistens macht es einfach Spass! Da kann ich tote Tiere finden und beschnüffeln, Spuren von Wildschweinen verfolgen, über einen Baumstamm über eine Schlucht laufen und runter gucken, wie tief ich fallen könnte, mit meinen Zweibeinern spielen, mit Stöckchen rumrennen, mich in Kacke wälzen – kurzum, ein Genuss! Dann liefen wir noch ein Stück über eine Wiese, da konnte ich horchen und schnuppern… Nun sind wir zurück und sobald ich ausgeschlafen habe, gehen wir noch zu meiner Hundepatin. Einfach ein toller Tag also! Wuff Lady

10508renntaufwegkx8.jpg

10508renntmitstggegx3.jpg

10508stggenagexg2.jpg

10508luftberbaumstammbegp3.jpg

10508blicktvonbaumstammha3.jpg

10508renntnebenbaumow8.jpg

10508kampfhundwg3.jpg

10508hpftberbaumstammnx3.jpg

10508rastimwaldmitstggexc0.jpg

10508spielmitmirtu3.jpg

10508renntberholzyn2.jpg

10508aufwiesegc8.jpg

10508aufwieseichriechwatj4.jpg

10508renntaufwiesejl3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Das sind ja suuuuper Fotos ;)

Und spaß hatte Sie auch :klatsch:

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Marianne,

tolle Fotos und wie groß die Lady schon geworden ist. Eine ganz hübsche.

Sag mal, wie alt ist die junge Dame jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Tolle Fotos!!!! :klatsch:

Lady ist total hübsch geworden, wirklich eine waschechte Lady! ;)

Link zu diesem Kommentar

Sie wird ja immer hübscher, deine kleine Lady! :)

Der Spaziergang hat ihr auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht, das ist kaum zu übersehen. :)

Gestern hatten wir beim Gruppenspaziergang auch einen kleinen Berger de Pyrénées dabei, genauso ein lustiges Kerlchen wie deine Kleine. Er war erst ein wenig unsicher bei den vielen fremden Hunden, aber das legte sich sehr schnell. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Hui, ein Berger de Pyrénées...! Ein seltener Anblick, aber ein wunderschöner!

Link zu diesem Kommentar
Skipper
Ist die süß !! Ein Pyrie , oder ?

Ja, Lady ist ein Berger des Pyrénées - irgenwann wird man sehen, dass sie ein Langhaar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Skipper
Sag mal, wie alt ist die junge Dame jetzt?

Am 8. Mai wird Lady 7 Monate jung sein...

Link zu diesem Kommentar
Zwerg

Super schöne Fotos!!! Süße Maus hast du!! :klatsch:

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...