Jump to content
Hundeforum Der Hund
dooley

Tellington Touch-Buch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Biete hier das Buch von Linda Tellington-Jones an.

Es heißt TELLINGTON-TRAINING FÜR HUNDE,habe es nur 1x durchgelesen und bin echt begeistert.Es ist so gut wie neu und kostet 16,90 Euro-würde es für 10 Euro + 2,50 Versand verkaufen.

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Balanceleine nach Linda Tellington-Jones

Huhu Im Moment lese ich viel über die Arbeit von Linda Tellington-Jones und habe die letzten Tage langsam begonnen ein wenig Bodenarbeit mit meinen Hunden zu machen, angelehnt an La-Ko-Ko und die Bodenarbeit von Tellington-Jones. Mein Ziel dabei ist Lunas Körpergefühl zu verbessern und Neo zu mehr Ruhe zu verhelfen. Ein Halti möchte ich in Eigenregie keinesfalls verwenden, mit Geschirr oder Halsband waren mir die Hunde aber irgendwie zu hektisch... "Rumampeln" wollte ich auch nicht...ich wo

in Hundeerziehung & Probleme

• Tellington Touch...und anderes, das gut tut!

Liebe Mitleser!   Für viele vielleicht ein alter Hut, für manche mal mitgekriegt und für einige vielleicht noch nie gehört:   Ich will ganz bewusst diese Art der körperlichen Zuwendung zum Hund (Katze, Meerschwein, Bartargame...) in Erinnerung rufen.   Du brauchst einen liegenden Hund und eine ruhige Umgebung. Und eine Hand -  der Daumen stützt die restlichen Finger bei einer abrollenden Bewegung von links nach rechts und Du fährst so fort mit sanften punktuellen Bewegungen über den Hundek

in Gesundheit

• DVDs Pietrella Rugaas Calming Reinhardt Bloch Pizza Actun Tellington-Jones HundeTeamSchule Balser Stephan

Hallo, ich verkaufe folgende überwiegend neue DVDs: Martin Pietrella - Clickertraining mit Martin Pietrella Vol. 1 + Vol. 2 - Neu - 35,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Linda Tellington-Jones - Tellington-Training für Hunde - Gebraucht - 10,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Preise sind natürlich inklusive Versand und wenn ihr mehreres zusammen nehmt, können wir ja auch noch mal beim

in Suche / Biete

• Tellington Touch Seminar

Hallo, am 14. Januar 2006 gibt Martina Albert ein Tellington Touch Seminar in 63654 Büdingen. Infos unter www.hundeschule-buedingen.de info@hundeschule-buedingen.de meronhlare

in Seminare & Termine

• Buch von Linda Tellington-Jones

Hallo, ich suche: a) Tellington-Training für Hunde: Neue Wege zur Verständigung mit Ihrem Hund. Das Praxisbuch zu TTouch und TTeam Bitte alles anbieten, ich würd mich ganz arg freuen !

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.